Nein!!
so schlimm ist es gar nicht...denn morgens verschlafen von der feier letzte nacht sehen wir Männer auch nicht viel anders aus ;)
es sei denn sie ist auch geschminkt hässlich :)
Nein!!
so schlimm ist es gar nicht...denn morgens verschlafen von der feier letzte nacht sehen wir Männer auch nicht viel anders aus ;)
es sei denn sie ist auch geschminkt hässlich :)
Looooool
:-D der war gut!
Tja
Hi
Make-up ist nicht alles näää ;-)
Meinst
du etwa mich, du alte vetrocknete Schachtel? Hm... bei dir denken die Kerle wahrscheinlich selbst wenn du 2 Stunden vor dem Spiegel standest "Eigentlich sieht sie ziemlich bescheiden aus..." ;-)
aber mach dir nichts draus, die inneren Werte zählen :-D
Was ist denn da los??
Geht es noch tiefer hier im Forum...wirklich peinlich, noch dazu in dem Alter!!
Hier
irrst du.
Merci beaucoup
Kurer ;-)
Nein
danke, ich lasse mich lieber von Männern vögeln, als das selbst zu tun! und am liebsten von Deinem!!!
Na Kurer
habe dich schon vermisst :-)
MissesMonneyPenny
meldet sich zum Diktat :-)
Beitrag
so überheblich,kann mann doch nict sein sorry
Um was dranzuhängen ...
und eine Äusserung aus dem Thread hier aufzunehmen:
Doch, so überheblich kann man sein.
Auch Heidi Klum sieht ohne Brimborium 'ganz normal nett' aus. Gut, würde ja schon reichen, aber dennoch liegt die Faszination, die Männer an Frauen bindet, nicht zu einem geringen Teil im Äusseren. (in gewissen Gesellschaftskreisen werden die Frauen noch heute angehalten, sich ihrem Lebenspartner nicht anders als völlig fertig 'zurechtgemacht' zu präsentieren)
Noch weit desillusionierender ist die Verrichtung von Pflegeakten in Gegenwart des Lebenspatners: Fussnägel schneiden und Feuchtigkeitsmaske sollten schon im stillen Kämmerlein stattfinden.
Ich zumindest bin ein Fan von getrennten Bädern - und für den Routineschlaf auch von getrennten Schlafzimmern.
Jaul?
Von mir aus ...
asteus