Hallo ihr Lieben..
irgendwie versteh ich die Männerwelt gerade nicht so ganz...Ich bin jetzt seit knapp einem Monat mit einem wirklich lieben Kerl zusammen (und war auch bisher eigentlich sehr glücklich)
Nun wir wohnen knapp 50 km auseinander, was zwar für mich nicht unbedingt eine Fernbeziehung ist, aber spontane Treffen sind halt auch nicht SO einfach...
Also...er ist Student und arbeitet am Wochenende...gestern Abend um 9 schrieb er mir dann eine SMS, er ginge jetzt nochmal kurz schlafen und würde mich dann so um 12 abholen....ich hatte gar nicht damit gerechnet, ihn dieses Wochenende zu sehen und da ich am Montag meine letzte Abiarbeit schreibe hatte ich ihn auch eigentlich gar nicht eingeplant. Als ich ihm dann sagte, dass ich noch ein bißchen Schlaf brauche und ich auch nicht will, dass er dann nachts um 12 noch im Schnee rumgurkt um mich abzuholen, hab ich abgesagt.
Jetzt ist er total beleidigt und das Einzige was ich bisher gehört hab, war :"Weiß nicht, wieso du dir so viele Gedanken machst. Frauen mögen so etwas ja süß finden, aber Kerls geht das eher aufn Nerv. Sorry, aber ich wollte das nur mal gesagt haben" und das in einer SMS.
Wie soll ich das denn verstehen??? Wir hatten bisher eigentlich noch keinen Streit oder so aber ich hab darauf bisher noch nicht reagiert...mir hats auch ehrlich gesagt etwas die Sprache verschlagen...
Hoffentlich versteht ihr die Männer etwas besser als ich...hatte es ja eigentlich nur gut gemeint....
Liebe Grüße
Sassenach