Das hat es, aber nicht ganz wie Du es meinst...
Sansiba meinte wohl, dass der Partner es spürt, auch wenn man sich nicht meldet und sich nicht sieht!
Ich kenne dieses Phänomen auch und er hat mein "gezwungenes Loslassen" irgendwie gespürt und das, obwohl wir nur lauen E-Mail Kontakt hatten, uns kaum gesehen haben und ich ihm NICHT nachgelaufen bin. Als es mir endlich wieder besser ging und ich anfing WIRKLICH loszulassen und mich auf mein Leben wieder einzulassen, da meldet er sich plötzlich und reißt damit alles wieder auf.
Der Fehler ist, dass Du Dich meldest. Damit zwingt Du Dein Selbstbewußtsein immer wieder in die Knie. Ist er es denn Wert? Und wenn er sich nicht mehr bei Dir meldet, was dann? Dann weißt Du bescheid, dann liebt er Dich nicht und dann hast Du Besseres verdient!!!
Jede Beziehung - egal in welchem Stadium - muss sich tragen, und beide Partner haben daran zu arbeiten. Sobald daraus ein Taktieren wird und eine Abhängigkeit, hat sie doch eigentlich keinen Wert mehr.
Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, dann überlege mal, wie eine perfekte Beziehung für Dich aussähe. Mal ganz unabhängig von dem Mann. Was wünscht DU Dir von einer intakten Beziehung?
Und dann überleg Dir im weiteren, wie weit Du momentan mit diesem Typ davon entfernt bist.
Soetwas hat NIEMAND nötig!!!