Hallo!
Ich habe da mal eine Frage mein Freund erzählte mir heute morgen, dass er auf Busenfolter steht. Er würde sowas mal gerne mit meinen Brüsten machen. Seinen bisherigen Freundinnen hätte es immer gefallen und ich bräuchte keine Angst haben er würde ganz soft anfangen.
Kann mir jemand sagen, was ich mir unter Busenfolter vorzustellen habe? Kennt sich jemand damit aus und hat es vielleicht selbst schonmal gemacht?
Busenfolter
- Beste Antwort
Das ist etwa ähnlich wie dies:
Binde ihm mit einer Schnur seine Eier feste ab, gib ihm einen heftigen tritt zwischen die Beine und schicke ihn auf nimmerwiedersehn nach Hinterpfuiteufel.
Gute frage!!
ich denke mal, er wird fester zupacken und beissen.. so dass du e bitel schmerz spürst.. es klingt harmloser als du denkst.. :-)
Achso
Meinst Du? Da bin ich ja beruhigt, ich habe mir da ja echt was verdammt schmerzhaftes vorgestellt. Aber da hast Du wohl recht, er knetet meine Brüste oft schon etwas fester und wenn ich beim Sex auf ihm sitze schnappt er ab und zu auch mal nach meinen Brustwarzen und beißt sanft hinein. :-) Mir gefällt das ja ganz gut! :-)
Das erlebe ich
auch und es gefällt mir auch ganz gut :-)
Ob Busenfolter harmlos ist,
ist wohl eher Auslegungssache. Mit ein bisschen fester zupacken und beissen hat es aber wenig zu tun. Vielmehr fällt das in den Bereich BDSM, es geht also um Fesselspiele, das Abbinden der Brüste oder auch den Einsatz von Nippelklemmen. Im Netz gibt es genügend Bilder davon, sodass jeder für sich entscheiden kann, ob einem das gefallen könnte oder nicht.
Uhhh
Ja, das hört sich aber verdammt schmerzhaft an. Ich glaube nicht, dass ich sowas möchte.
Ich meine ich fand das Wort "Folter" im Zusammenhang mit Sex ja schon komisch, daher wollte ich mal wissen, was ihr so davon haltet.
Es erschreckt mich ja jetzt schon, dass mein Freund auf solche Sachen steht. Was mache ich denn da jetzt bloß?
Richtig
ich war erschrocken und wusste nicht genau was ich mir unter Busenfolter vorstellen muss. Ist doch ok, wenn ich hier mal nachfrage und erstmal herausfinde was das eigentlich ist.
Nein
Das ist aber echt nicht schön. Brrr, Nadeln, Wachs, Peitschen und Gewichte. Das hört sich verdammt schmerzhaft an. Und das mit den Körperschädigungen leuchtet mir auch ein. Naja, angeblich hat er sowas ja auch mit seinen Ex-freundinnen gemacht, da müsste er schon Erfahrung haben, aber mir persönlich ist das alles ein paar Nummern zu hart.
...
pfui autsch klingt schmerzhaft!ausserdem die aussage meine ex hats auch gemacht gehört überhaupt nicht in eine neue beziehung!lg maus
...
ja und zuvor gibts a runde penis folter!!!!lg maus
Du hast Recht
Seine Aussage, dass seine Exfreundinnen es ja auch gemacht haben, setzt mich schon unter Druck. Ich meine, ich möchte ja auch, dass er glücklich ist. Ich glaube es gibt keine Frau die ihren Freund nicht befriedigen möchte, aber diese Busenfoltersache ist schon sehr extrem. Wie komme ich da denn bloss raus?
Autsch!
!!! Gehts noch!