Das
würde mich jetzt auch interessieren...
Hart und intensiv
Männliche Attribute
Das finde ich eben auch ... es geht nicht darum ihr Schmerzen zu bereiten. Es geht darum sie in endlose Ekstase zu bringen bis sie sich nicht mehr beherrschen kann.
Ist harter sex für dich beim 4ten Mal GV schon Tatache oder erst ein Wunsch?
Beziehen sich die von dir genannten Schmerzen auf "normalen" oder auf harten Sex?
Kannst du dir als Frau vorstellen (oder tust du dies sogar) aus lust zu schreien und körperlich auszurasten wenns tatsächlich hart ans Limit der Erträglichkeit geht?
lg Stephan
Was ist intensiver Sex für mich
Harter, intensiver sex ... die Frau durch schnellere festere Stösse herausfordern bis ans Limit ihrer Erträglichkeit. Bis sie sich absolut nicht mehr beherrschen kann.
Je nach dem wie, und ob dies erreicht wird können weitere Elemente hinzugenommen werden. (Haare ziehen, Klapps auf Po)
Wobei eben zu sagen ist, es geht nicht darum ihr Schmerzen zu bereiten, sondern ihre Empfindungen zu intensivieren bis an ihre Grenze.
Wie tönt dies aus eurer Sicht? Welche Anmerkungen fügt ihr hinzu?
lg Stephan
Bisher
alles nur fantasie. mein freund ist (noch) zu vorsichtig und zu besorgt um mich. auch sehr süß, aber ich merke dass ich mehr will.
wenn er härter und schneller wird, kommen die schmerzen. aber ich habe schon öfter von sowas gehört und bin zuversichtlich dass sich das noch legt
ich bin noch zurückhaltend, mein freund ist auch sehr still beim sex. aber ja, ich würde unheimlich gerne bis ans limit der erträglichkeit gebracht werden und dies aus mir herausschreien!! ich wünsche mir nur dass mich der mann dahinführt und mich mein partner dann nicht als unnormal oder schmutzig betrachtet.
wie schön dass jemand das auch so sieht ;)
lg
?
Was verstehst du unter hartem, intensivem sex?
Genau
das klingt sehr gut finde ich.
auch haare ziehen etc... ich finde das sehr männlich
Wiso?
wiso zitat: damit es ihm gefällt?
Findest du dies als Frau nicht auch mega geil wenns intensiv oder vll. wie du gesagt hast auch etwas dominant wird?
Hmm
Also ich LIEBE harten Sex und hatte dabei sehr selten Schmerzen. Ich bitte meinen Schatz auch mal darum. Ausschliesslich harter Sex wär mir aber zu heftig, mags auch mal ganz lieb und zärtlich. Kommt eben auf die Stimmung an.
Geht das wirklich?
Wie stellst du dir harten, hemmungslosen sex ganz ohne Schmerzen vor?
Nicht dass Schmerzen sein müssen, aber geht das wirklich?
Harter Sex muss
ja nicht gleich starke Schmerzen bedeuten.
Ein Fan von starken Schmerzen bin ich nämlich auch nicht, von hartem Sex allerdings schon :-)
Hallo
Hallo Zoeee
Ich sage ja nicht, dass starke Schmerzen beim sex dabei sein müssen.
Aber unter hartem Sex verstehe ich wenn man bis an die Grenze der Erträglichkeit geht. Und in diesem Stadium, wenn man es kaum mehr aushält, sind doch gewisse "Schmerzen" normal.
Wie werden diese empfunden? Durch was werden diese hervorgerufen?
lg Stephan
Hast ne
pn...
Intensiv
Ich mag Sex auch leidenschaftlich und Intensiv. Manchmal auch gerne etwas härter. Aber Schmerzen finde ich absolut nicht schön. Mein Freund schaft es auch ohne mir Schmerzen zuzufügen mich in Extase zu bringen. Das geht so weit, das ich manchmal ohnmachtähnliche Gefühle habe. Ich bin nicht besonders Schmerzempfindlich, aber dafür sehr empfänglich für liebkosungen daher mag ich es auch wenn mein Freund mich gelegenlich etwas fester nimmt. Manchmal möchte ich aber auch einfach nur kuscheligen blümchensex. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, egal ob hart oder zart, merke ich einfach immer wie sehr er mich liebt. Und das er sich nicht nur an mir befrierdigen will. Das macht jedes einzelne Mal zu einem absoluten Highlight. ;-)
LG Chaosbeute
Manchmal,
wenn es sehr leidenschaftlich und wild zugeht, empfinde ich auch schmerzen. aber das ist dann sozusagen ein "süsser schmerz", der die erregung steigert.
Tipp
Was kannst du als tipp weitergeben, dass es mega geil und heftig wird ohne zu schmerzen?
Erregung steuern
Was meinst du hiermit?
Ist dieser dazu da dich noch wilder, kämpferischer zu machen oder eben als zwischeneinlage damit du es noch weiter hinauszögern kannst?
Darf ich mal fragen was denn dein Freund damit du "süsse schmerzen" hast?
Sind diese Resultat von direktem Sex (wenn ja wie macht er's?) oder von skundären Handlungen (Haare ziehen, Po schlagen)?
Nicht steuern,
sondern steigern!
die schmerzen rühren daher,dass er manchmal sehr tief in mich eindringt und mich dann sehr hart v.... oder er zerkratzt mir mit den fingernägeln den rücken, so etwas eben. und er weiss,dass ich in diesem moment schmerzen empfinde, aber ich habe ihm erklärt, dass ich diese schmerzen in dem moment als nicht "schlimm" empfinde, sondern dass sie mich, wie du es sehr gut ausgedrückt hast, wirklich noch kämpferischer und wilder machen.
Habe da keinen Tipp
Ich denke, das es daran liegt das ich zwar allgemein sehr empfindsam bin, aber eben nicht sonderlich schmerzempfindlich. Dazu kommt noch, das mein Freund und ich in sexueller Hinsicht einfach sehr gut zusammmen passen. D.h. unsere Körper passen zusammen und unsere Bewegungen sind auf einander abgestimmt. Er kennt meine Bedürfnisse und weiss wie er mich gut vorbereitet. Da kann es also ruhig wild hergehen, ohne das ich Schmerzen empfinde.
Höchstgrenze
Könntest du dir es auch vorstellen noch etwas mehr zu steigern? oder ist die absolute Inensität bis zur persönlichen Höchstgrenze "schon" erreicht?
Gleichgewicht
Das denke ich ähnlich
Sex ist immer ein Gleichgewicht zwischen hart und sanft, wild und ruhig, etc.
Hier wollte ich aber einmal ein Teil, der harte Teil, ansprechen