Manchmal,
wenn es sehr leidenschaftlich und wild zugeht, empfinde ich auch schmerzen. aber das ist dann sozusagen ein "süsser schmerz", der die erregung steigert.
Hart und intensiv
Tipp
Was kannst du als tipp weitergeben, dass es mega geil und heftig wird ohne zu schmerzen?
Erregung steuern
Was meinst du hiermit?
Ist dieser dazu da dich noch wilder, kämpferischer zu machen oder eben als zwischeneinlage damit du es noch weiter hinauszögern kannst?
Darf ich mal fragen was denn dein Freund damit du "süsse schmerzen" hast?
Sind diese Resultat von direktem Sex (wenn ja wie macht er's?) oder von skundären Handlungen (Haare ziehen, Po schlagen)?
Nicht steuern,
sondern steigern!
die schmerzen rühren daher,dass er manchmal sehr tief in mich eindringt und mich dann sehr hart v.... oder er zerkratzt mir mit den fingernägeln den rücken, so etwas eben. und er weiss,dass ich in diesem moment schmerzen empfinde, aber ich habe ihm erklärt, dass ich diese schmerzen in dem moment als nicht "schlimm" empfinde, sondern dass sie mich, wie du es sehr gut ausgedrückt hast, wirklich noch kämpferischer und wilder machen.
Habe da keinen Tipp
Ich denke, das es daran liegt das ich zwar allgemein sehr empfindsam bin, aber eben nicht sonderlich schmerzempfindlich. Dazu kommt noch, das mein Freund und ich in sexueller Hinsicht einfach sehr gut zusammmen passen. D.h. unsere Körper passen zusammen und unsere Bewegungen sind auf einander abgestimmt. Er kennt meine Bedürfnisse und weiss wie er mich gut vorbereitet. Da kann es also ruhig wild hergehen, ohne das ich Schmerzen empfinde.
Höchstgrenze
Könntest du dir es auch vorstellen noch etwas mehr zu steigern? oder ist die absolute Inensität bis zur persönlichen Höchstgrenze "schon" erreicht?
Gleichgewicht
Das denke ich ähnlich
Sex ist immer ein Gleichgewicht zwischen hart und sanft, wild und ruhig, etc.
Hier wollte ich aber einmal ein Teil, der harte Teil, ansprechen
Geiil
ich lieebe es,hart rangenommen zu werden..so blümchensex mag ich garnicht.
will den man richtig in mir spüren!und ein bischen schmerzen sind geil