zed_12837335Hm..
ich vermute dass ich schmerzen habe da ich noch nicht sehr oft GV hatte (jetzt 4 mal)
für mich sind diese schmerzen sehr unangenehm, jedoch fände ich sie nicht so schlimm wenn sich dadurch seine lust sichtlich steigert oder er sichtlich gefallen daran zeigt (durch blicke, worte, etc)
schnerzen dadurch, dass er mir z.b. den hintern versohlt empfinde ich eher als angenehm
das spannende dabei ist, den partner ausser kontrolle zu erleben. zu sehen wie er seiner lust nachkommt ohne sich gedanken zu machen. sich genau das nimmt was er braucht. jemand, der keine hemmungen hat von mir einzufordern was ihm zusteht, der keine scheu vor dreckigen wörtern hat und mich dafür benutzt, seiner lust befriedigung zu verschaffen. denn stärke, durchsetzungskraft, etc sind männliche attribute, die im alltag vielleicht nicht immer im vordergrund stehen, aber dennoch so ursprünglich sind, dass sie mich im bett total wahnsinnig machen...
natürlich ist es auch schön, wenn er einen danach liebevoll anschaut und streichelt, aber wieder ist hierbei die rollenverteilung für mich wichtig: er ist der mann und bestimmt, er gibt, ich nehme
im alltag würde ich das bestimmt nicht immer so akzeptieren