ihr denn kein zu Hause???
Habt
Einfach
nur so!! Wegen der ganz doofen Fragen. Ein Forum das mir nicht geheuer ist. Mehr verarscherei, oder vertue ich mich???
Einfach nur lesen, was Dich interessiert
oder wo Du antworten möchtest. Den Rest einfach übersehen.. Das klappt prima :)
Na
dann!! Warum <hsben denn hier die gleichen Leute mehrere Nicks? Doch verarscherei!!!
Ich habe von
PcX auf webhamster gewechselt, da ich lange Zeit von einigen Spinnern verfolgt wurde. Das hat nichts mit Verarsche zu tun, ich möchte einfach nur meine Ruhe haben und mich nicht mit Leuten herum ärgern, die es nicht wert sind.
Lg, Webhamster
Warum?
Es gibt Foren, da ist soetwas ausgeschlossen! Man wird genau registriert!! Was machst du hier? Was mach ich hier, muß ich mich jetzt auch fragen.... bin durch Zufall auf die Seite geraten.
Aha!
macht euch das alle sehr einfach. Gefällt es dir nicht, dann geh!! Dumm, keiner hinterfragt, also doch nur spaß und verarscherei!!! Merkwürdig, dass immer die gleichen Leute(Nicks) hier antworten. Selbstgespräche von vernachlässigten Menschen? Menschen die hier in verschiedenen Rollen schlüpfen.... Gut und Böse??? Nicht alle.... aber ich meine ganz bestimmte!!!!!!!!!!!!
Hi bibi
hab schon so einige comunnities durch und überall gibt es auch spinner. wenn sie meinen sie bräuchten mehrere profile dann lass sie doch einfach. ich persönlich finde das auch nicht schön aber habe es auch noch nirgendwo im netz anders kennengelernt. ein großer teil des virtuellen mediums ist eben ganz schön assi.
bin recht neu hier auf der seite und hole und gebe nur die informationen die mich interessieren, also hauptsächlich hier im forum, da sind mir die spinner eigentlich egal.
ich kann dich aber verstehen. autenthisch ist das jedenfalls nicht was viele hier und auf so manch anderen seiten machen.
weißt du das ist doch eher ein armutszeugnis, manch einer der in der realität nicht klar kommt kompensiert das mit falschen angaben und angebereien. das sagt doch eigentlich schon alles oder?
greetings, bunch.
Nö :-(
ich wohne hier :triste:
lg-w
Hallo erstmal :)
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, in ihrem Profil siehst Du, dass dies hier der erte Beitrag war. Ich denke, dass eine Auseinandersetzung zu nichts führen wird und dieser Thread somit in die Sinfreiheit entlassen werden kann :D
Hmmmm
Große Hütte mit noxch reichlich Platz habe ich auch... Und einen Kamin der gerade ordentlich das Holz verfeuert auch, schön warm also. Also schnell, komm zu uns ;)