Dass ich zufrieden
war dachten auch die männer weil ich gut vorspielen kann ich will den stolz der männer nicht verletzen
Noch nie orgasmus bei einem mann gehabt?
Das hatte ich schon alles
beim sex hab ich schon alles durch von quickie bis 5 stunden sex und ich hatte immer noch keinen höhepunkt.im moment probiere ich es mit reiten solange bis ich komme und lasse den mann quälen aber es kommt nix.und wenn ich es mir selber mache komme ich in nicht mal 5 minuten.
Männer denken nur an sich
hauptsache ein mann hat spass so kommt es mir immer rüber.wenn mein freund merkt ich komme gleich aber er müsste sich anstrengen spritzt er ab das nervt und dann immer dieses...OH TUT MIR JA SO LEID SCHATZ ABER ICH WAR SO GEIL AUF DICH
hängt mir schon aus den ohren raus
Stelle Dir nicht die Frage,
was Du falsch machst, sondern was Ihr falsch macht.
Es ist häufig, besonders in Eurem Alter, dass er schneller kommt. Es ist sicherlich möglich, etwas dagegen zu tun, aber da sind wir Menschen alle unterschiedlich. Ich schrieb schon einmal in einem anderen Thread, dass man(n) beispielsweise herauzögern kann oder einen Penisring benutzt, was bei einigen Männer auch funktioniert.
SPrich mit ihm darüber und sage ihm auch, dass es Dich stört. Es ist auch "sein Job", nicht nur Deiner.
LG:PcX
Das hatten wir schon
reden und tun ist was anderes mein freund kommt mir auch mit sprüchen oh schatz heute schaff ich sogar 5 runden ohne pause ...ja man merkts.
ich glaub ich muss in einen puff für frauen gehen echt.
Dann versucht es doch
mal mit Hilfsmitteln. Habt Ihr es damit schon versucht?
Zum Beispiel mit einem Penisring? Du kannst auch Kondome kaufen, wo so ein Ding dabei ist, dasss ist ... Versuch monetär überschaubar.
Du musst ihm klar machen, dass auch Du etwas vom Sex haben möchtest!
Er fühlt sich dann verletzt
ich hab mit ihm über sowas schon gesprochen dann heisst es sein...ist nicht gut genug für mich dann kommt wieder der beziehungsstress.
Oh je
Das klingt so ein bisschen, ... seit er noch jung. Ich denke, dass er selbst darauf kommen muss, dass es so nicht hinhaut - Es hat nichts mit Dir zu tun.
Wenn es Dir nicht zu doof ist, dann kannst Du ihn ja in den Himmel loben - Dass Du da doch mal einen Wunsch hast, auch wenn der der größte "Hengst" ist ;) Es ist sicherlich sehr schwierig, mit jemanden ein Problem zu lösen, der keines sieht bzw. eine emotionale Sperre aufbaut.
Zu mindest kann es Dir ein Trost sein, dass es viele Männer gibt, die auf Dich eingehen würden.
Hmmm
ich werd mein bestes versuchen..
danke für den tip
ist echt lieb.
Fallen lassen
Ich denke, dass Du dich mal zu sehr auf den Punkt konzentrierts...
Was hast Du selber für Erfahrungen... wie machst Du es dir selber... hast es schon mal fertiggebracht ohne Hand anzulegen...u.s.w.
Und vrsucht es doch mal, dass er mal kommt und dann einen zweiten Versuch starten....
Denke in seinem Alter sollte er schon schnell wieder bereit sein..., oder??
Und schon mal was von Tandra gehört...
Was hast du für Erfahrungen...
Selber schuld, wenn Du auf die falsch Männer stehst:-)
Was ist tandra?
was ist das?
Kennst Du Google
Kannst Du lesen?
Ich weiss dass ich lesen kann!
da ich dir zurück schreiben tue.ich war breit wo ich das gefragt hab hahahahaha
Zusammen den zeitpunkt finden
hi du,
wichtig ist, dich im vorspiel zu stimulieren. streichel dich selber vorab, zum beispiel wenn er abends noch im bad ist, bzw. mach weniger bei ihm. finde die stellung, in der du schnell kommst. klaapt es nciht direkt, ruht euch aus, errege ihn dann nochmal denn beim zweiten mal braucht er länger. dann kommst du bestimmt.
er sollte sich dabei auf dich konzentrieren, deinen bewegungen, deine erregung. finde heraus, was dich reizt, zusätzlich berührung, heisses küssen, worte... dann klappt es.. und es ist so schön zu spüren.
du schaffst es ;-)
Ich denke...
... mit "Gewalt" wird es nicht klappen. Auch ist Dein Freund wohl noch sehr jung. Ein Mann mit Erfahrung wäre vielleicht besser. Aber ich kenne Frauen über 50 die nie einen vaginalen Orgasmus hatten