Ich wurde vor 3 wochen operiert
mein eierstock und mein blinddarm plus tumor wurden rausgeholt ich hatte auch total angst mit meinem freund zu schlafen aber vor tagen haben wir es probiert..es hat kein bischen weh getan das einzige schlimme war die angst;)
Aan0N_1194810699z
- 11. Dez 2006
- Beitritt 11. Dez 2006
- 8 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
Dann mach ich das jetzt auch
einfach auf die schwarze liste und gut ist!
dankeIch hab auch noch nie einen gehabt
und bin auch 20 oft sex gehabt und passiert nix- aragon_12475933
Der war gut
mit der waschmaschine:))
aber das ist ein gutes geschäft für perverse wer weiss wieviel post die alte jetzt bekommt - an0N_1266871299z
Hm
ist ja auch nicht gegen jeden hier gemeint aber ich bekomme private nachrichten die wirklich heftig sind und mache themen hier die sind auch nicht echt das ist so.ich wollte hier nicht jeden mit reinziehen WOW
jetzt hab ich einen chat eröffnetSag ich doch
soviele psychos hier ich bin froh dass ich euch auf der strasse nicht begegnen muss :D- an0N_1291179299z
Egal ob therapie oder forum
dann kann man den menschen garnicht mehr helfen oder was Bitte DIE grösste
ein mann bin ich nicht geworden weil ich hier angemeldet binwarum nennt sich das ding hier forum ? um probleme loszuwerden!
und irgendwie macht hier jeder jeden fertig, also langsam hab ich selber kein bock mehr auf den scheis hier paar tage bin ich hier angemeldet und meist nur dumme menschen hier?
hier wird ein in dem geholfen dadurch dass man probleme noch mehr zu problmen macht.
wie alt seid ihr eigentlich?oder seid ihr soooo psychisch kaputt?dann geht zur therapie- kaarle_11987607
Ich weiss dass ich lesen kann!
da ich dir zurück schreiben tue.ich war breit wo ich das gefragt hab hahahahaha - polly_12578867
Personello.com
glasfoto ist zb ein kästchen aus glas und innen drinnen kann man ein bild von sich und seinem freund rein machen lassen.das ist super schön ich hab kumpels schon im voraus gefragt wie sie das als geschenk finden...antwort..einfach geil Weisste was
ich würde mir das handy einfach packen ob er will oder nicht und gucken was die sich schreiben,wenn er locker reagiert is ok aber wenn er ausrastet weisst du bescheid.als wenn ich nicht schon genug stress mit meinem freund hab kommt jetzt noch die totale eifersucht dazu.ich darf jetzt schon garnicht mehr an meinen pc heute kam er nur her um zu gucken ob er an ist?
und wenn ich arbeiten gehe könnte mir ja ein kunde gefallen?
(Verkäuferin)
Wenn ich ihm sage er soll mir vertrauen sagt er nur...tue ich doch!
was soll man dazu noch sagen?Glasfoto
ist n geiles geschenk hab ich auch dieses jahrJa das stimmt
wenn ein mann eine frau gerne hat und auch was ernstes mit ihr anfangen will dann will er warten umso später er mit ihr ins bett geht umso schöner wird es später ;)- kaarle_11987607
Was ist tandra?
was ist das? - an0N_1266871099z
Hmmm
ich werd mein bestes versuchen..
danke für den tip
ist echt lieb. - an0N_1266871099z
Er fühlt sich dann verletzt
ich hab mit ihm über sowas schon gesprochen dann heisst es sein...ist nicht gut genug für mich dann kommt wieder der beziehungsstress. - an0N_1266871099z
Das hatten wir schon
reden und tun ist was anderes mein freund kommt mir auch mit sprüchen oh schatz heute schaff ich sogar 5 runden ohne pause ...ja man merkts.
ich glaub ich muss in einen puff für frauen gehen echt.