Hallo Zusammen, das hört sich vielleicht bescheurt an, aber wie bekomme ich als Frau mit ob ich einen Orgasmus habe oder nicht? Ich Lebe in einer 3 Jährigen Beziehung, der Sex ist schön, und ich denke auch, das ich immer bis zum Höhepunkt komme, aber jetzt habe ich festgestellt, das dieses Gefühl auch da ist, wenn ich erregt bin. Gibt es auch Frauen die nie einen orgasmus bekommen? Bitte Antwortet mir, LG Susi PS. ich bin 20 Jahre jung.

Ich hab auch noch nie einen gehabt
und bin auch 20 oft sex gehabt und passiert nix

Ich hatte noch nie einen Orgasmus
Hallo!
Ich bin 26 Jahre alt und hatte bisher noch nie einen Orgasmus.
Ich hatte eine 9jährige Beziehung und mit dem damaligen Freund nie einen Orgasmus, was wie ich dachte an dem schlechten Sex lag, aber jetzt habe ich seit 5 Monaten einen neuen Freund mit dem ich himmlisch schönen Sex haben, bekomme aber auch jetzt keinen Orgasmus.
Das größte Problem an der Sache ist, dass es meinen neuen Freund total frustet, dass er mich nicht zum Orgasmus bringen kann, wodurch seine Lust am Sex mit mir stark nachgelasen hat. Wen wir dann mal Sex haben stehe ich so unter dem Druck endlich einen Orgasmus haben zu wollen, dass ich total blockiert bin und es erstrecht nicht klappt.
Ich habe mit meiner Frauenärztin letztens darüber gesprochen, dass ich noch nie einen Orgasmus hatte und die meinte nur, ich wäre vielleicht noch nicht über die Beziehung mit meinem Ex-Freund hinweg und ich solle noch bisschen abwarten, ansonsten solle ich nochmal zu ihr kommen, dann müsste ich mit meinem Freund eine Sexualtherapie machen.
Hat jemand einen Tip, wie ich auch ohne Therapie zum Orgasmus kommen kann?

Hallooooooooo?
Traurig dass es Frauen gibt, die einen Höhepunkt nie erlebten und erleben! Habe als Mann meine Lebenseinstellung diesbezüglich geändert!
Früher habe ich auch nichts anbrennen lassen, aber seitdem ich solide Beziehungen( meine jetzige dauert fast 14 Jahre) führe ist mir der Höhepunkt der Partnerin wichtiger als mein eigener!
1. Versucht nicht immer daran zu denken, dass es HEUTE klappen muss...
2. Macht nicht immer mit, auch wenn er Bock aufs poppen hat...
3\. Wisst Ihr genau, ob Ihr nicht vielleicht doch einen Orgasmus hattet( der nämlich nicht bei allen Frauen gleich!!!)
4\. Erforscht Euch selbst..., ... wenn Ihr in der Lage seit Euch schöne Gefühle zu verschaffen, könnt Ihr erst Eurem Partner sagen WIE, WAS und WANN Ihr es wollt!
Wenn ein Mann nicht in der Lage ist Euch zu befriedigen und Ihr es Ihm nicht zeigen könnt wie
s geht, wird`s wohl auch seltenst klappen!!!
Ich höre schon die Stimmen aller männlicher User, dass Sie es IMMER schaffen, oder Ihr Ding über 20 cm lang ist!!!
Männer lasst Euch gesagt sein, dass die Mu-Mu nur den 1. Drittel ihrer Länge sehr empfindlich ist und es für Frauen nur unerträglich wird, wenn Ihr wirklich 25 cm Johnnies reinschiebt!
... und das schreibt ein Mann!!!
Merry x- mas

5 Monate später
    zayd_12244203

Umfall
    Ja, sag mal, poffi1 ...
    und das aus dem Munde eines Mannes.

ALLE Männer denken, die Frauen verstehen zu können, doch innerlich verdrehen sie die Augen . Dein letzter Satz an die Männerwelt ist ja so wahr.

Hut ab, sowas liest sich wie flüssige Butter.
    LG
    AdrenaLynn1