juda_12245031

Ich lach mich schlapp.
Die Seite drucke ich mir aus. Der Gesichtsausdruck dabei...... *gröhl*
Und wer sind die anderen Typen auf den Bildern?

Dann pack deine Titte wieder ein
    Bei einem Heißluftballon wie dir kann ohnehin nur Luft drin sein.

nuada_12906572

Die
    mussten dazukopiert werden, damit es kein Foto von einer Einzelperson ist. Jetzt ist es ein Gruppenbild, das deutlich künstlerisch verändert wurde und damit darf ich das auch im Internet verteilen. :-)
    Bin jetzt weg, muss noch ins Meeting.

Dieser Tommy
    ist selber ein Fake. Der echte heißt doch tommy1970 :-)

Davon habe ich wirklich keine Ahnung,
    denn arbeiten lasse ich die Angestellten. Allerdings muss ich jetzt noch zwei Stellenausschreibungen für die Jobbörsen fertigmachen. Sonst muss ich im Januar tatsächlich doch noch selbst malochen.

Aber deine
      Selbstgespräche strotzen nur vor Intelligenz :fou: :D

an0N_1290934499z

Trottel!
      Wenn kein Pförtner da wäre, der das Tor öffnet, dann bliebe auch bei VW das Band stehen.
      Und wenn nur 1 Buchhalter fehlt und keine Löhne mehr überwiesen werden dann stellen die Arbeiter auch die Arbeit ein.
      Und wenn der Baggerfahrer sein Nickerchen macht, dann bleiben auch die Trucks ohne Arbeit.
      Und ...
      Einer kann sehr viel ausmachen.

juda_12245031

Außerdem sind es
        Telearbeitsplätze und wenn die nicht besetzt werden, muss ein anderer die Arbeit machen. Ist doch logisch. Aber Logik ist für dich wohl ein Fremdwort.

Angekommen?
        Ist echt doof, da ist man mitten in einer interessanten Unterhaltung und schwupp ist man weg vom Fenster... :fou:

an0N_1207304499z

Einem Wesen
          mit auch nur geringer Intelligenz würde das vielleicht sagen, dass man offensichtlich gegen Regeln verstößt.

"Ein Moderator ist imstande jegliche Zuwiderhandlung, die im Gegensatz zu dem Diskussionsthema, der editorialen Leitung der Seite oder Recht und/oder Moral steht, zu löschen."

noch mal für dich ganz groß:

DiskussionsTHEMA !!!

Und das Thema dieses Forums heißt..... richtig, nicht Kafee.... nicht Dummschwatz, nicht ....

Hast du den Blasekopp
          den nicht erkannt? Man spürt doch immer die heiße Luft, wenn er durchs Forum pppfffffffffttttttttttttttt...... huch. Jetzt isser wech.....