Die
mussten dazukopiert werden, damit es kein Foto von einer Einzelperson ist. Jetzt ist es ein Gruppenbild, das deutlich künstlerisch verändert wurde und damit darf ich das auch im Internet verteilen. :-)
Bin jetzt weg, muss noch ins Meeting.
Wo ist denn Tina heute?
Dieser Tommy
ist selber ein Fake. Der echte heißt doch tommy1970 :-)
Davon habe ich wirklich keine Ahnung,
denn arbeiten lasse ich die Angestellten. Allerdings muss ich jetzt noch zwei Stellenausschreibungen für die Jobbörsen fertigmachen. Sonst muss ich im Januar tatsächlich doch noch selbst malochen.
Angeber ...
...wenn 2 Leuts bedingen, dassde selber arbeiten musst, kanns ja net weit her sein
*g*
Mehr als peinlich!
Du bist einfach zu doof!
Aber deine
Selbstgespräche strotzen nur vor Intelligenz :fou: :D
Trottel!
Wenn kein Pförtner da wäre, der das Tor öffnet, dann bliebe auch bei VW das Band stehen.
Und wenn nur 1 Buchhalter fehlt und keine Löhne mehr überwiesen werden dann stellen die Arbeiter auch die Arbeit ein.
Und wenn der Baggerfahrer sein Nickerchen macht, dann bleiben auch die Trucks ohne Arbeit.
Und ...
Einer kann sehr viel ausmachen.
Das ist PCX,
habs erst auch nicht erkannt :-)
Außerdem sind es
Telearbeitsplätze und wenn die nicht besetzt werden, muss ein anderer die Arbeit machen. Ist doch logisch. Aber Logik ist für dich wohl ein Fremdwort.
Habe ich
es nicht heute morgen schon vorhergesagt: Ich werde heute noch gesperrt...
Angekommen?
Ist echt doof, da ist man mitten in einer interessanten Unterhaltung und schwupp ist man weg vom Fenster... :fou:
Desi ist hiermit
autorisiert und für echt befunden :-)
Einem Wesen
mit auch nur geringer Intelligenz würde das vielleicht sagen, dass man offensichtlich gegen Regeln verstößt.
"Ein Moderator ist imstande jegliche Zuwiderhandlung, die im Gegensatz zu dem Diskussionsthema, der editorialen Leitung der Seite oder Recht und/oder Moral steht, zu löschen."
noch mal für dich ganz groß:
DiskussionsTHEMA !!!
Und das Thema dieses Forums heißt..... richtig, nicht Kafee.... nicht Dummschwatz, nicht ....
Hast du den Blasekopp
den nicht erkannt? Man spürt doch immer die heiße Luft, wenn er durchs Forum pppfffffffffttttttttttttttt...... huch. Jetzt isser wech.....
Halts Maul
.
Halts Maul!
!
Hi hi
:D
Ich bin auch
noch da, war nur mit Wauzi draussen und nu sind wir beide klatschnaß...brrr
Neues Profil wir gerade geladen...
Was ist los?
Bin ich nocht da?
Bin ich verwirrt?
Ach ne, der Ballonkopp war es, der verwirrt war.
Ich glaub, ich hab mich nass gemacht. Fragt der doch "Bin ich noch da?" Goldig, der Kleine.
Aber hier
spinnen so viele.
Der Möchtergernkanzler mit dem Ballon, Säufertina mit der harten Leber, der böse Wolf, Desi mit den Eiern zwischen den beharten Beinen und klein Zoe, die sich am Kaffeeautomaten nen Wolf kocht..... vielleicht ist das ansteckend?