Gern
zu 1.) Mit einem Finger oder zweien anfangen ist immer eine gute Idee. Evtl. kannst Du auch einen Dildo verwenden. Aber mit dem Finger kannst Du seinen "wunden Punkt" besser ertasten. :-)
zu 2.) Einen Einlauf halte ich für übertrieben! Er sollte ein paar Stunden vorher ausgiebig die Toilette besuchen und sich dann vor dem Spiel bei einem Bad reinigen. Der Darm ist dann von Natur aus schon sehr sauber! Wir ziehen uns dabei nichts über den Finger oder die Hand, bisher war es nie schmutzig. Bei einem Dildo ist das etwas anderes, aufgrund des Materials würde ich ein Kondom verwenden.
zu 3.) Siehe 1. und 2. :-) Meine Freundin und ich verwöhnen uns gegenseitig gern anal. I.d.R. nehme ich sie anal, aber gelegentlich lasse ich sie gern mit ihren Fingern bei mir 'ran.
zu 4.) Ein erregendes. Als Mann erfährt man ja sonst keine Penetration. Die Tatsache allein macht mir mehr Spaß als eine Prostatamassage. In jedem Fall sorgt es für einen ordentlichen Lustgewinn, und man kann die Spiele beliebig ausbauen.
Gern geschehen. Habt viel Freude und berichte mal!