A
an0N_1207268799z

• 4. Dez 2006
  • Beitritt 4. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich könnte dir
    hinten reinkriechen und deine Prostata dann richtig massieren. Mach ich gerne. Du musst nur einen geschmeidigen Schlie0muskel haben.

lg Desi

• Ich glaube schon
    Es kann natürlich auch sein aber das weiß ja keiner. Deshalb würde ich eindeutig sagen.

• Du willst dein Handy pimpern?
    Ihr seid ja noch perverser als die im Sexforum.

• Das Problem hatte ich auch :-(
    Die linke Brust war am rechten Fleck, genau genommen natürlich am linken Fleck. Ich meine links am rechten Fleck.
    Ich fang noch mal von vorn an.
    Die eine Brust war am rechten Fleck aber die andere auf Höhe des Bauchnarbels. Da hab ich sehr drunter gelitten. Aber jetzt hängt das obere Tittchen auch bis zur Hüfte runter. Nun fällt es nicht mehr so auf.

• jonna_12673382

Eigentlich stimmt es
      Wenn ihr Freund fremd geht und sie es nicht merkt. Sie weiß dann ja gar nichts davon. Dann kann es also auch nicht schlimm sein. Für sie ist es doch genauso wie vorher auch. Verwirrt mich selbst ein bisschen aber ist doch eigentlich logisch.

• Bist du doof?
        Es weiß do sowieso jeder dass du spinnst, Fakechen. Das brauchst du ja nicht extra schreiben.

• akeno_12949539

Ich finde
        es ja unmöglich wie du hier mit den Sorgen von anderen Menschen umgehst. Wenn dir schon nichts vernünftiges einfällt kannst du wenigstens die Klappe halten. Und musst dich nicht über alles lustig machen und so.

• Ich würde es ja auch mal gern so von hinten ausprobieren. Aber was passiert denn wenn ich dann mal pupsen muss? Geht das dann alles bei meinem Freund in die Blase oder in den Sack? Kann der dann nicht platzen? Ich bin verwirrt.

• Das klingt ja mal ehrlich
          Also wenn es für wissenschaftliche Zwecke ist mache ich auch mit.

Dein Alter: 36
          Grösse: 154
          Gewicht: 68
          Haarfarbe: grau-braun
          Augenfarbe: grau-braun
          Wieviele Freunde hattest du bis jetzt: naja 5 Freunde hat die Hand
          -mit wievielen warst Du intim: mit allen 5
          Wann war Dein "erstes Mal"?: das war im letzten Jahrhundert
          Wie erlebst Du einen Orgasmus(laut...): wenn ich da unten dranne rubbel
          Welches ist Deine Lieblingsstellung?: mit dem Mittelfinger

• Ich versteh
          immer noch nicht warum wir so doof sind und dauernd darauf reinfallen. Das macht mich irgendwie ganz kirre. :-(