M
Sorry,aber Austrahlungsmässig stehe ich auf Meg Ryan.Weiß nicht was sie an sich hat,ist aber ne tolle Frau.Bin nicht so für die makelosen Frauen.

.....Danke !!!!!!!!!!!
.....und du bist doch *VERBLENDET* jetzt hab ich es schriftlich...aber gerade deswegen lieb ich dich soooo sehr....

lieben Gruss roseanne

Das ist sehr schwierig,
da sich zumindest die meisten mal wieder einer op unterzogen haben die nicht wirklich gelungen ist oder dem magerwahn verfallen sind...bleibt nicht mehr allzu viel hübsches da....*fg*

Es gibt ueberall auf dieser welt
so viele schoene und vorallem natuerliche
frauen

ich kann mit diesen doofen stars beim besten willen nichts anfangen

alles nur industrie und profit
wo der gierige staat mitverdient

an0N_1205060799z

Es gibt ueberall auf dieser welt
    so viele schoene und vorallem natuerliche
    frauen

ich kann mit diesen doofen stars beim besten willen nichts anfangen

alles nur industrie und profit
    wo der gierige staat mitverdient

laszls_12962388

:bien:
    Endlich mal eine vernünftige Aussage, abseits von Jolie und co. Klar, sind viele der Stars hübsche und aparte Erscheinungen, aber damit ich jemanden sexy finden kann, braucht es wesentlich mehr. Da die Medien immer nur ein bestimmtes Bild von jemanden vermitteln, sind die Menschen dahinter sowieso nur schwer einzuschätzen. Angelina Jolie kommt für mich ziemlich unsympathisch daher, wenn sie ständig ihre Kinder durch die Gegend schleppt. Und als Schauspielerin ist sie ja auch nicht so der Hammer.

Erotische Frau
      Also ich finde Monica Bellucci wahnsinnig sexy. Sie ist stimmig weiblich und hat ein sinnliches Gesicht. Aktbilder von ihr sind traumhaft.
      Die Casta ist auch sehr sinnlich...