habt ihr schonmal erlebt, dass wenn euer freund viel luft in eure scheide 'stößt', dass ihr einen 'pupsähnlichen' ton von euch gebt? wie geht ihr damit um? hab davon mal gelesen...

mfg, die manu

Kenn das
ich hab dies selbst schon erlebt. nur wenn ihr dabei so richtig dabei seit, geht dies irgendwie unter, wie alles andere nebensächlicher auch. je älter und erfahrener du wirst, desto mehr willst du einfach nur guten sex bzw. gibst dem mann was er will, ohne dass du auf stellungen, geräusche,... achtest. das erlebniss zählt.

Habs schon live erlebt.
Nennt sich in "Fachkreisen" S a t t e l m u s i k. Einfach mit Humor nehmen. Beim Sex darf auch mal gelacht werden.

*lach* der oldi

Is doch normal
das finde ich zumindest.

passiert das denn hier niemandem? wenn richtig geackert wurde ist das eigentlich normal dachte ich bisher, aber wenn das hier so beschwiegen wird....

das ist doch keinesfalls peinlich. und falls dein freund komisch schaut sag doch einfach "boah hast du gut gearbeitet, du warst soooo wild das du sogar luft mitgepumpt hast", dann fühlt er sich wie ein held.

Kann passieren na und??
Ist doch ein zeichen das es Spaß gemacht hat und warum sollte guter Sex keinen Spaß machen:))

Klingt zwar albern,
aber ich habe ungewollt gelernt welche auf kommando von sich zu geben. ich konnte nicht so recht glauben, dass es frauen gibt die mit ihrer mumu rauchen können. wollte mich also selbst davon überzeugen. das rauchen habe ich nicht geschafft aber dafür kann ich jetzt muschifürze auf kommando *g*....

Ganz normal!
Das kommt vor, ist ganz normal.

Wie man damit umgeht? Lach darüber! Mach einen dummen Spruch!

@tenka
Hi tenka,
das hast du falsch verstanden. wenn du älter, erfahrener wirst, achtest du nicht mehr so auf stellungen, diese nebengeräusche, den teint,... du willst dann einfach nur bedingungslose hingabe und spass als frau und mein mann glaub ich auch.
ich geb zu, auch bettwäsche etc. waren für mich auch mal wichtig. am liebsten täglich gewechselt. so meinte ich das.
lg