Habe Drei
beide Brüste und was dich vieleicht eher interessiert eins in der Klitorisvorhaut vertical. Meine Erfahrung ist beim piercen tat nichts weh denn ich wurde voher beteubt und es ist der totale gewinn: Ich hatte nach den Geburten probleme mit dem feucht werden, das hat sich jetzt erledigt, hätte ich das nur eher gewußt:))
Tthyrza_12233734
- 26. Juni 2007
- Beitritt 1. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kann passieren na und??
Ist doch ein zeichen das es Spaß gemacht hat und warum sollte guter Sex keinen Spaß machen:))- an0N_1266870799z
Tja
nicht alles auf dem land ist schlecht ich fühle mich Wohl hier und kann hier auch mal die "SAU" raus lassen - haylie_12673227
Danke
Na ich denke das ich obwohl ich auf dem Land wohne nicht umbedingt schlecht aussehe. Mir ist leider genau das Gegenteil aufgefallen soll heißen Stadt kann mir echt gestohlen bleiben schlechte luft viel Dreck nee brauch ich echt nicht. Und der Sex na wie heißt es doch so schön "je oller je doller".
Gruß vom Landei Heike Sieht man kaum!!
Ich habe meine BNP`S jetzt ca. drei Jahre mann sieht zwar das da was ist aber nicht was.
Wieso Pflaster? lass Luft dran dann heilt es viel besser. Am Meisten sieht mann ohnehin nur im Bikini oder Badeanzug und die habe ich nur in den seltensten Fällen in der Öffentlichkeit an. Wenn Du Dich dafür entscheidest viel spaß.
LG- enid_12649919
Wenn du...
..mein Kind währst...
na ja egal. Du kannst davon ausgehen das deine Eltern nur zahlen müssen wenn du sie verklagst. Und so weit ich weiß muß sogar bei HarzV Empfängern eine besondere Härte bestehen um irgend einen Anspruch auf eine eigene Wohnung zu haben. Und ganz erhrlich ich möchte nicht für dich Zahlen müssen.
Heike - alev_609193
Normalerweise
.. haben die Bananenstecker auf einer Seite eie Kugel mit Gewinde und da kann man es aufdrehen versuchs so.
LG Heike Umdrehen
Mein tipp dreh dich um so das du die Beine deines Partners anschaust bringt andere gefühle.
Ansonsten hilt nur probieren.
gruß HeikeNur oben
Ich hab meinen vor gut 5 Jahren oben stechen lassen unten ging nich da war der Baby-
bauch noch zu ausgeprägt ( hab das Pircing zur Geburt unseres Zweiten Kindes geschenkt bekommen) Nie Probleme. Ist aber eine reine Geschmackssache such dir das aus welches dir besser gefällt.
LG Heike