Junge Frauen sehen normalerweise besser aus, aber so richtig schön fantasievoll und rattenscharf sind sie erst ab 35. ich war selber sehr überrascht, als ich das merkte. So voll die Lust ist doch zig mal besser als ein tolles Aussehen.
Was meint ihr?
jayman
Frauen ab 35 sind spitze!
Ich glaub' kaum
daß man mit 35 schon scheintot ist.
Wie alt muss man denn werden,
um zu dieser Erkenntnis zu kommen?
Außerdem sind Frauen wie Stradivaris.
Wer käme darauf liebliche Klänge einer Stradivari mit einem Besenstiel zu entlocken. *lach*
der oldi
..
Liebchen, wenn ich so alt wäre wie du, würde ihn ich auch aufmachen...zumindest in diesem posting, um mein alter zu verteidigen.
Was geht denn hier ab...???
Jetzt muss man sich ab 35 schon anhören lassen, das man schon alles fickt was einem zwischen die finger kommt weil es das letzte ist was man kriegen kann? Hallo?
Zu dem anfangsthema an sich kann ich nciht so viel sagen, denke aber, das man ab einem gewissen alter, wenn man schon ein bischen erfahrung hat, einfach weiß was man will und wie man es will. DAs muss man mit anfang 20 erst noch rausfinden.
Na eben nicht scheintot!
Ganz im Gegenteil: qick lebendig! Ich meine nicht, sie würden es ab 35 mit jedem tun - aber wenn sie es tun, dann so richtig ;-)
da kommts auf das absolut tolle Aussehen echt nicht mehr an...
jayman
Frauen ab 50...
... sind noch besser im Bett.
Sie haben nicht mehr das Problem dass sie verhüten müssen und sie haben oft die Erfahrung aus mehreren Beziehungen.
Außerdem kommt da oft so etwas äjnliches dazu wie das Bedürfnis etwas nachholen zu müssen was früher alles nicht ging weil die Gesellschaft es gar nicht zugelassen hat.
Ich kann nur jedem empfehlen sich den Genuss von Sex mit Frauen zwischen 50 und 60 zu gönnen!!!
Mit 35
verändert sich die Lebensoptik massiv. Manche meinen ja, die Midlive-Crisis sei ein paar Jahre runtergerutscht. Jedenfalls ist das für viele die ich kenne (auch Männer) so eine magische Grenze. Klar gibt es individuelle Unterschiede. Und hübsch sind die unter 35 Jahren auch nicht alle, aber in der Regel hübscher d.h. straffere Haut, schönere Haare, fester Po/Busen usw. als die älteren. oder?
Jayman
Oje
... und schon wieder ein Fettnäpfchen.
Du findest...
....das absolut tolle Aussehen ist dann noch immer entscheidend?
jayman
Krisen sind Chancen...
...sieh es halt mal so. Davon gehen zwar die Krisen nicht weg, aber man lebt irgendwie besser damit...
lg,
jayman
Ist diese Frage
dein Ernst? Ist das absolut tolle Aussehen denn jemals entscheidend?
Ich finde es traurig, dass du Frauen ab Mitte Dreissig dieses tolle Aussehen einfach absprichst.
@jana,
laß dich nicht verrückt machen. Meine Perle hat sich mit 45 Jahren am besten gefühlt.
lg der oldi
Sorry....
da hast du mich absolut missverstanden. Ich liiiiebe schöne Frauen! toll aussehen ist bestimmt keine alleinige Frage des Alters. Aber NUR toll aussehen ist echt nicht viel... besser ein bisschen weniger hübsch und dafür die volle Lust!!
wie siehst du das denn bei Männern?
lg,
jayman
Danke!
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut. Ich bin jetzt 48 und habe den geilsten und erfüllendsten und vor allem meisten Sex, den ich je in meinem Leben hatte.
Rike
Yes!
genauso hab ichs erlebt. das musste doch mal gesagt werden....
Jayman
Ja ja
auch du wirst mal 35, 38, 40, 45.... werden!
Warum sehe sie schlechter aus als jüngere?
Sehe eher mehr Frauen Ü30 die super geil aussehen. Mag aber an unserer Grosstadt liegen.
Könnte mir vorstellen dass Frauen auf dem Land ab 30 alt sind.
Ansonsten ab 30 gehst erst richtig los mit gutem SEX
Jaaaa
Frauen über 35 sind toll, wenn sie (wie meine Herzdame) aus ner Großstadt kommen. Sie sieht dazu auch noch gut aus.
Klar gibt es auf dem Land auch hübsche ältere Frauen, mir ist aber kaum eine über den Weg gelaufen.
LG, eure
UEI
Na ja
Ich bin aber erst 19 und mich ziehen auch nur Frauen über 30 an. Bei Männern ist es anders, da finde ich auch jüngere attraktiv, aber auch nur über 20 (bis40 ;) )