..
da solltest eher im forum beauty und co. nachfragen
Ssienna_12559000
- 24. Feb 2007
- Beitritt 5. Okt 2006
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
wie abartig...
ich habe mal gelesen dass nur 14% aller frauen einen vaginalen orgasums bekommen können....
hi, ich bin anwaltsassitentin, am anfang habe ich mich sehr schlicht gekleidet..doch als ich merkte wie sehr meine beine auf meinen chef wirken, trage ich nur mehr sexy kleidung..kurze röcke, pullis mit ausschnitt.
und ich bekomme öfter frei als alle anderen zugeknöpften zicken hier bei uns..
und ich weiß jetzt schon dass ich es einmal meinem chef zeigen werde, obs jetzt bei der weinachtsfeier sein wird oder wen er mich kündigt...sollte ich nochmal zu spät kommen, blabalbal, deine letzte chance,haha dieser trottel..jedesmal dasselbe...
das ist eines arschloches spiel, mach mit.....
hast du denn nie ein schlechtes gewissen dabei wenn du gerade das arschloc. einer anderen frau fickst? denkst du dabei an sie oder schaltest komplett ab?
meiner meinung nach hättest sie niemals heiraten dürfen und du wusstest ja bestimmt von anfang an das du ein solches schwein bist.
aber wahrscheinlich hast du dir so ein naives fräulein gefunden die dir aufs wort gehorcht und von dir einfach abhängig ist, denn eine richtige frau merkt jede kleinigkeit...
ich denke deine frau ist eine art ersatz für deine mutter, etwas in diese richtung, nicht dass es dir wirklich bewusst ist....
jetzt wisst ihr dummen piefkes nichteinmal mehr wie ihr eure partner zum sex bringt, bin ich froh dass ich erst mit einem von eurer sorte im bett war!..
Liebchen, wenn ich so alt wäre wie du, würde ihn ich auch aufmachen...zumindest in diesem posting, um mein alter zu verteidigen...
lieber alter mann, das hast du dir doch bestimmt nur ausgedacht.
eine frau braucht 10 stöße, aber nicht pro minute sondern alle 2-3 sekunden.
versuche also bitte keine neuen trends zu setzen......
meine mama hat uns währendessen immer schlaftabletten gegeben, hat sie mir erst vor kurzem gebeichtet....
stellt dann aber bitte echt kerle rein, unrasiert mit charme...denn schönlinge mit dicken muskeln und wenig gehirn gehen einfach nicht, nicht einmal für einen geilen fick!...
uff, ich hätt mir jetzt auch eine sexbombe erwartet. du bist ein kleines bauernmädchen, ohne stil und charakter. der einzige schwanz der dich bumst ist wahrscheinlich dein 50 jähriger onkel.
resultat: hässlich..
1. wie langweilig muss dir sein um diese fragen zu stellen?!
2. wie langweilig muss denjenigen sein die sie beantworten!..
und diese freundin bist du selber