Yes!
genauso hab ichs erlebt. das musste doch mal gesagt werden....
Jayman
Llorens_12896544
- 5. Juni 2007
- Beitritt 12. Nov 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yassin_11966158
Sorry....
da hast du mich absolut missverstanden. Ich liiiiebe schöne Frauen! toll aussehen ist bestimmt keine alleinige Frage des Alters. Aber NUR toll aussehen ist echt nicht viel... besser ein bisschen weniger hübsch und dafür die volle Lust!!
wie siehst du das denn bei Männern?
lg,
jayman Krisen sind Chancen...
...sieh es halt mal so. Davon gehen zwar die Krisen nicht weg, aber man lebt irgendwie besser damit...
lg,
jayman
- yassin_11966158
Du findest...
....das absolut tolle Aussehen ist dann noch immer entscheidend?
jayman
Mit 35
verändert sich die Lebensoptik massiv. Manche meinen ja, die Midlive-Crisis sei ein paar Jahre runtergerutscht. Jedenfalls ist das für viele die ich kenne (auch Männer) so eine magische Grenze. Klar gibt es individuelle Unterschiede. Und hübsch sind die unter 35 Jahren auch nicht alle, aber in der Regel hübscher d.h. straffere Haut, schönere Haare, fester Po/Busen usw. als die älteren. oder?
Jayman
Na eben nicht scheintot!
Ganz im Gegenteil: qick lebendig! Ich meine nicht, sie würden es ab 35 mit jedem tun - aber wenn sie es tun, dann so richtig ;-)
da kommts auf das absolut tolle Aussehen echt nicht mehr an...
jayman
Junge Frauen sehen normalerweise besser aus, aber so richtig schön fantasievoll und rattenscharf sind sie erst ab 35. ich war selber sehr überrascht, als ich das merkte. So voll die Lust ist doch zig mal besser als ein tolles Aussehen.
Was meint ihr?
jayman