Yes!
genauso hab ichs erlebt. das musste doch mal gesagt werden....
Jayman

5 Tage später

Warum sehe sie schlechter aus als jüngere?
Sehe eher mehr Frauen Ü30 die super geil aussehen. Mag aber an unserer Grosstadt liegen.

Könnte mir vorstellen dass Frauen auf dem Land ab 30 alt sind.

Ansonsten ab 30 gehst erst richtig los mit gutem SEX

Jaaaa
    Frauen über 35 sind toll, wenn sie (wie meine Herzdame) aus ner Großstadt kommen. Sie sieht dazu auch noch gut aus.

Klar gibt es auf dem Land auch hübsche ältere Frauen, mir ist aber kaum eine über den Weg gelaufen.

LG, eure
    UEI

Na ja
    Ich bin aber erst 19 und mich ziehen auch nur Frauen über 30 an. Bei Männern ist es anders, da finde ich auch jüngere attraktiv, aber auch nur über 20 (bis40 ;) )

Na ja,
    es geht nicht nur um Lust. Ich denke, dass eine Frau Spitze ist. Ob sie 20, 30, 40 oder 50 ist, dass halte ich für nicht relevant. Ich möchte mit einer Frau lachen, leben und erleben. Und das kann ich mir mit einer Frau vorstellen, egal welchen Alters :)

Hi Frittenwerfer,
      das hast du echt schön zum Ausdruck gebracht. Ab heute, mache ich mir keine Gedanken mehr über mein Alter!:-)

Liebe Grüsse
      Shelain

haylie_12673227

Danke
      Na ich denke das ich obwohl ich auf dem Land wohne nicht umbedingt schlecht aussehe. Mir ist leider genau das Gegenteil aufgefallen soll heißen Stadt kann mir echt gestohlen bleiben schlechte luft viel Dreck nee brauch ich echt nicht. Und der Sex na wie heißt es doch so schön "je oller je doller".
      Gruß vom Landei Heike

Ich besitze beides:-)
        nur richtig sexy und rattenscharf wird man,wenn man nicht mehr denkt ....gutes aussehen allein reicht aus.
        mit der zeit,und den erfahrungen mit männern lernt man es zu vermischen.die fantasie,die ausstrahlung und das aussehen .

die junge frauen gehen davon aus, gutes aussehen reicht für die männer(fantasie).

wenn ich bedenke wie nüchtern ich früher darüber gedacht habe,oh je.weder das man offen war,noch seine fantasie erforscht hatte.noch wußte ich,was männer wirklich zualldem guten aussehen rattenscharf macht.wie sollte man das auch wissen ohne grosse erfahrung.

Diese antwort von dir...
        zeigt wie wenig lebens-erfahrung -du hast !
        tja da wirst du noch warten müssen,um mitzureden .

Nett von Dir,
        drück mir die Daumen, dass es mit "60" auch noch funktioniert!;-)

Liebe Grüsse
        Shelain

Check....
        Treffer ins Schwarze. 100%ig meine Meinung! Super Beitrag.
        LG Klaus

M
        Ich kenne auch ältere Frauen die super aussehen.Muß sagen das bei älteren Frauen so zwischen 37 und 40(will jetzt andere Alter nicht ausschliessen,kann nur nach mir gehen)eine ganz andere Ausstrahlung rüberkommt.Habe gerade in meinem Stammcafe eine 40jährige kennengelernt und die hat einfach das gewisse etwas.

an0N_1266870799z

Ooooh
        , ich schmelze dahin...:D Was für eine schöööne Antwort, mmmm...Deine Frau ist ne Glückliche, und du offensichtlich auch!

Liebe Grüsse an Euch :) Wieter so!
        Afrodite