sirke_12549852

Stimmt
nur, wo sind die anderen denn heute hin??? Tststs.. die lassen uns hier im Stich??? Na, egal... Fake hat heute wohl auch Hausarrest und PC-Verbot von Mami erhalten.... ist ja verdammt ruhig hier

sirke_12549852

Na ok, its familyday
    aber du willst mir jetzt nicht sagen, dass unser Oberfake hier ne Familie hat, oder???? *schauder*

Vielleicht ist dieser Pex ja dem Fake auf der Spur und deshalb traut er sich nicht mehr her... hihi

an0N_1251735799z

Doch
      das denke ich sehr wohl:)Ich glaube nicht, dass es irgendwelche kiddies sind. Jetzt frag nicht warum, kann dir keine antwort darauf geben,leider.:(

sirke_12549852

Nein
        an Kiddies glaube ich ja auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Mensch ist, der Frau und Kinder hat.. sorry, das würde nicht in mein Weltbild eines treusorgenden Vaters und Ehemanns passen... ja, ich weiß, ich bin naiv... ;-).. aber ich gebe die hOffnung nicht auf. Es MUSS ein Arbeitsloser sein, der nix anderes zu tun hat. Wahrscheinlich hat papa noch den PC gekauft und bezahlt und jetzt verarscht Sohnemann hier alle Leute.
        Im Nachahmen war er ja zwischendurch echt mal gut, muss man ihm ja lassen. ;-)

"- WARNUNG!!! - vor Scheinuser"
          Ich bin zwar neu hier, aber man merkt doch, wer ernsthafte Fragen stellt, oder die Leutchen verarscht.Will jetzt hier niemanden nennen, aber gestern stach mir so ein posting in die Augen.Da schreibe ich dann klipp und klar, was ich denke.Oder ist das hier nicht erlaubt?Ich habe übrigens nur den einen Nick, den ich beibehalten werde.

an0N_1251735799z

Haha,
            so schnell können träume zerplatzen!:) Wieso sollte es ein arbeitsloser sein? Es gibt genug die arbeiten gehen und denn ganzen tag am pc sitzen.*ggg*
            Und ja, er war oder ist wirklich gut .:)Musste zwischendurch auch lachen. Aber als er mein pic geklaut hat,und das ohne zu fragen, wars bei mir aus mit lustig. Die s@u,soory.:) Werden wir jetzt wieder gesperrt!!? uiiiiiii

sirke_12549852

Es sitzen einige am PC
              während der Arbeit, sicher können auch einige zwischendurch mal was schreiben, aber hat man wirklich die Zeit alle User so genau zu studieren? Der hat sich ja nicht auf einen User begrenzt, sondern alle Stammuser gleichzeitig gedoubled... ;-)
              Stimmt, bei Bildern hörts auf... da bin ich auch eigen.... hätte wenigstens für zahlen können... *sfg*

Gesperrt??? Nur weil du das Mutterschwein sagst??? ach nö... das glaub ich nicht....

mayim_12878600

Hmmm
                laut deinem Profil hast du gestern NIX im Forum geschrieben... :fou:

Warum sollte es nicht erlaubt sein, das zu schreiben, was du denkst.. sicher darfst du das.. nur musst du mit Kontra rechnen.... *ggg*

Und ich sage dir, dass du es nicht immer merkst, denn der Fake ist so gut, dass sogar alte Hasen drauf reingefallen sind .... aber lustig war es eigentlich immer.... *hihi*

sirke_12549852

Wie
                  du gibst freiwillig auf? Ich kann mich noch dran erinnern, dass du ihn unbedingt finden wolltest und auch sooooo sicher warst, ihn zu finden... wo ist denn dein Ehrgeiz hin??
                  Soll ich ihn alleine suche... menno...
                  Na komm, Fake, melde dich... helf mir mal ein wenig... *gggg*

an0N_1251735799z

Pssst,
                    nicht so laut!:) Musst du denn wieder alles verraten!?:)So meine liebe ich geh jetzt mal eine runde poppen:) Wenn ich noch fähig bin, komme ich später nochmal zurück*grrrrr*

sirke_12549852

*seufz*
                      darf ich vielleicht mit? Will auch mal poppen.. oder gepoppt werden .. :-(

Außerdem hab ich ja ganz leise getippt, nicht laut.... und du, Fake, pass bloß auf, wir sind schon zu zweit und wir werden dich finden... *ätsch*

Hey, pex
                      ich bin echt, hast mich wohl vergessen oder übersehen:-( hätte auch gerne ein normales! foto von mir reingestellt, aber habe ein laptop und keine digicamera und keinen, der mir mal eine ausleiht u. hilft, heul. alles ist echt an mir u. was i. schreib. finde das eigentlich traurig, wenn so viele lügen. reicht mir schon in der "realen" welt. LG an alle, engel5055

engel5055

Hey,engel
                        ich habe Dich so und so nicht vergessen.
                        "die ich bestimmt unabsichtlich vergessen habe"
                        Hast Du das nicht oben gelesen,verzeih mir,mein Kopf ist auch kein Computer der sich alles merkt.
                        Übrigens war ich ja auch mit Dir in PN Kontakt,weisst?

Man, lege Dir doch eine Webcam zu,da kannst Du Dir Bilder machen und so vieles mehr.
                        Ich kenne da etwas gut und günstig,so um die 30 bei Quelle,kann man am Frachbildschirm
                        oder Laptop gut befestigen,auch mit USB.Micro ist indegriert. Näheres kann ich Dir per PN sagen.
                        LG pex

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also heavy
                          ab Montag so nach 8 Uhr wird immer gelöscht.
                          Hast noch lange Zeit.

LG pex

nestor_12674340

Hallo pex
                          ...bin doch nicht traurig deswegen, gibt doch gar nix zu verzeihen:-) hm, PN, habe drei oder vier versch. bekommen, werde nochmal nachlesen. so ne webcam, ich weiss, dumme frage, aber bin technisch nicht so versiert, passt die an jedes laptop? oder nur PC. ach sorry, mein kopf ist heute wieder nicht so online, sehe gerade, hast ja schon die antwort geschrieben. USB ist so ein stick, aber leider weiss i. nicht mehr. ja, machen wir per PN. im media-markt geben sie eh nie ne richtige auskunft,ups, werbung. war nicht mit absicht. LG engel