hallo ich ahbe vor kurzem gelsen das man seine beckenboden muskeln trainieren kann udn somit mehr spaß im bett haben wird. nur mich würde interesseieren was man da für übungen maht und wie die gehen. würde mich sehr über antworten freuen...
lg frechezicke

Schließmuskel vs. Beckenboden
hallo, also der schließmuskel ist dann doch was anderes...es gibt (alles bitte aus hand eines medinzinischen Laiens anzusehen - und daher kein anspruch auf völlige korrektheit) für das rektum (enddarm) einen inneren und äußeren schließmuskel und für die harnröhre/blase ebenso einen inneren und äußeren schließmuskel. Die Beckenbodenmuskulatur bettet bzw umfasst bei der frau auch die vagina. (Beim mann auch tolle sachen, kann also ruhig auch BBM-Übungen machen.)
Steck dir einfach mal einen finger in die vagina und mach so als würdest du den urinstrahl anhalten wollen...spätestens wenn du das öfter machst (auch ohne finger..) wirst du merken wie sich durch eine art manschette die scheide um deinen finger legt.
Und genau das trainierst du eben! Viel Spaß, Übungen kann man googeln.

Es gibt frauen
    die einen mann nur durch kontrahieren der beckenbodenmußkulatur zum orgasmus bringen können... also fleißig üben und wenn esklappt bei mir melden... lg loveforfun

Beckenboden, nicht Schließmuskel
      Ja, es stimmt tatsächlich. Die Beckenbodenmuskulatur läßt sich trainieren. Und da der Orgasmus von Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur begleitet wird, läßt sich mit einem Training dieser Muskeln auch eine Verstärkung des Orgasmus erreichen. Denn trainierte Muskeln lassen sich besser bewußt steuern als untrainierte. Und genau dadurch kannst Du die Kontraktionen verstärken, was das Erlebnis eines Orgasmus ungeheuer intensivieren kann.

indira_12891761

Hi oldi
      klar kann man für diese übungen auf abscheuliche art und weise einen mann missbrauchen ;)

Er kann sich aber auch einfach auf das ergebnis der übungen freuen...

indira_12891761

Andere Übungen
        selbes Prinzip. Mein Ex-Freund hat damals zusammen mit mir geübt. Auch er konnte seine Kontraktionen damit intensivieren.
        Aber bei deiner Lebenserfahrung, dass Du das noch nicht versucht hast??? ;)

Geheimtipp
          es gibt kleine bällchen, die man einführen kann. ihr könnt sie euch sogar verschreiben lassen, denn sie sind medizinisch als trainingsgerät zugelassen. wenn ihr sie normal kaufen wollt, sucht einfach mal nach geisha-kugeln.

2 Monate später
          paaie_12349635

Missbrauch
          ich wüste nicht das das ein missbrauch ist.habe ich selber bei einerguten Freundin erlebt. Als ich fertig war liess ich ihn in ihr drinnen und sie hat es nur durch Kontraktion ihrer Scheidenmuskeln innerhalb kurzer Zeit
          der kleine sich in der feuchten Spalte wieder erhob und wir konnten weiter machen was nätürlich viel länger dauerte und Ihr auch mehr brachte. Ich habe mich überhaupt nicht missbraucht gefühlt sondern war ihr sehr Dankbar.