J
janie_12708248

• 1. Sept 2007
  • Beitritt 19. Apr 2005
  • 12 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin früher sehr lange geritten
    ...bestimmt 8 jahre. doch dann ahbe ich aufgehört ein fehler den ich sehr bereue. ich suche wieder einen stall wo cih so einmal die woche reiten kann mit reitunterricht in hh. könnt ihr mir einen empfehlen?
    woher kommt hr denn eigendlcih

• Bepanthen
    habe genau das selbe problem. habe ne zeitlang immer penaten über nacht auf meine lippen geschmiert hilft auch super aber am morgen hat man dann immer son hässlcihen rand. eine aphotekerin hat mir bepanthen creme emfohlen. die kannst du sowohl nachts als auch tagsüber nehmen. nachts schmiere ich mir dann immer ne extra dicke schichte auf und lass sie einwirken, und am tag wenn cih es ncht mehr aushalte einfach verschmieren dann sihet man gar ncihts. ansonsten für unterwegs gibts son pflegestift wie labello allerdings ist der von sonner bio marke ist gar nciht teuer 1.39 oder so und der ist suer weil a null chemie drin ist weiß ncur gard nciht mehr wie der heißt ich glabe der ist von alverde bin mir aber unsicher naja den gibts bei budni und schlecker und rossmann etc
    viel glück und erfolg

• hallo cih bin noch keine mami und hab auch erst mal nicht vor schwanger zu werden. manchmal spaßen mein freund und ich mit kindernamen rum, wie unsere kinder mal heißen sollen. da bin ich durch zufall auf den Namen Ileana getroffen und finde den total schön und wenn als 2. namen aber irgendwie hat der was. Wie findet ihr den Namen? Und wie gefallen euch die Namen
    Alisa
    Carolin
    Lara-Sophie
    Carlotta/ Charlotte

Jonas
    Lennart
    Philipp
    Niklas

würd mich echt mal interessieren
    liebe grüße und für die schwangeren eine schöne schwangerschaft :-)
    eure frechezicke

• hallo ich ahbe vor kurzem gelsen das man seine beckenboden muskeln trainieren kann udn somit mehr spaß im bett haben wird. nur mich würde interesseieren was man da für übungen maht und wie die gehen. würde mich sehr über antworten freuen...
    lg frechezicke

• Zur zeit stöbern meine freundinnen und ich gerne mal durchs internet und gcuken uns schöne brautkleider an. Aber so irgendwann hat das auch ein ende. könnt ihr mir vllt internetaddressen von läden geben wo man sich Bilder von deren brautkleider angucken kann. Würde mcih echt freuen, denn es macht wirklich spaß sich vorzustellen sich SEIN kleid auszusuchen. denn so gewisse vorstellungen hat man ja schon und es ist sehr interessant ob man die in 3-4 jahren bei der eigenen hochzeit tragen kann.
    liebe grüße

• mona_12151547

Horrorvorstellung
    erst mal danke für deine antwort...
    aber davor habe ich ja gerade angst, ich würde niemals auf die tanzfläsche gehen. und ich würde mir extrem albern vorkommen wenn ich anderen "nachtanze", und nachher bekomme ich das nicht so gut hin und das sieht dann total dämlich aus und das vor meinen freunden das wäre doch echt peinlich. die wollen mich immer alle mit in discos nehmen und ich muss mir immer irgendwelche ausreden einfallen lassen, denn mir ist das extrem peinlcih und ich möchte mit denen nicht darüber sprechen, kannst du mir nicht ein paar tipps geben wie man sich überhaupt so bewegt???
    ich habe echt angst davor auch irgendwann in eine situation zu kommen das ich auf die tanzfläche "gezogen" werde, und ich dann da wie so ein eingeistes etwas stehe^wäre sehr sehr dankbar über antworten
    liebe grüße

• Ja, aber wie???;-)
    also ich glaube schon das man spaß dabei hat, aber ich habe angst das ich mich dann voll falsch bewege, also voll nciht im rhytmuss;P oder solche sachen....aber vorallem WIE bewege ich mich denn. klar habe auch gewissen tanzkurse hinter mir aber freestyle ist wie gesagt was ganz anderes. also wie tanzt man freestyl...?omg hört sich das albern und doof an ist aber echt wichtig....hoffe ihr könnt uns noch helfen!!!liebe grüße frechezicke

• Geht mir genauso
    ich hab ja schon lust tanzen zu gehen, aber wenns drauf ankommt trau ich mich nicht weil ich angst hab das ich es "nicht drauf hab"....und für einen tanzkurs hab ich einfach keine zeit.wäre echt toll wenn sich hier ein paar melden würden denn bluemetopf ist nicht allein
    liebe grüße eure frechezicke

• Vielen Dank
    für eure zahlreichen antworten. Ich freu mich schon richtig ihn verwöhnenzu dürfen udn mit zärtlichkeit geht eh alles:)
    also so wie an einem lolli lutschen stimmts;) sry ist doof ausgedrückt aber so in etwa oder?^^

• Hallo...
    ich habe ein großes problem. ich hatte nun schon so einige beziehung und habe bis jetzt noch nie einem mann einem geblasen weil ich angst davor hatte. aber mit meinem jetztigen freund ist alles anders. er hat mich nicht drum gebeten (so wie meine ex freunde)sondern ist auch so glücklich...aber jetzt möchte ich ihn gerne mit meinem mund/zunge verwöhnen;) aber jetzt mein problem, so doof sich das auch anhört, aber ich weiß nicht wie ich mich anstellen soll. wie lieben es die männer? was muss ich machen? ahh das überfordert mich ;) wäre nett wenn ihr mir ratvolle tipps geben könntet
    vielen danke eure frechezicke

• hallo ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein Aufbaugymnasium...mein größter wunsch ist es Hebamme zu werden. in der schule bin ich so durchnschnitt aber für ein ausbildungsplatz würd ich die schule sofort gerne verlassen. habt ihr vllt einen tipp für die bewerbung??
    wäre sehr lieb. lieben gruß

• ich habe ein großes problem. ich hab skoliose also eine rundrücken. und siet einigen monaten ahb cih starke rücken schmerzne, cih war jetzt bei 2 verschiedenen orthopäden und beide meinten das man ncihts macehn kann, aber das kann doch nciht sein. als erstes möchte ich die rückenschmerzen loswerdn und dann am liebsten auch meinen extremen rundrücken. hat jemand von euch erfahrung und kann mir einer einen guten orthopäden in hamburg empfehlen???oder weiß jemand was man sonst noch machen aknnl. cih hatte auch mal 4 jahre krankengymnsatik hat aba nix gebracht. (bin17)
    lg

• hallo,
    ich fahre in den sommerferien nach side in die türkei. allerdings fahre ich mit meinen eltern :(.puh das kann ja was werden. ich fahre ins aldina club hotel,kennt das jemand von euch bzw war da schon mal und kann mir sagen wies da ist und vorallem was man drum herum machen kann also sprich gut shoppen^^ sehenswürtigkeiten etc. würd mich über ein fiedback (schriebt man das so?^^)freuen
    eure freche zicke

• hallo,
    ich suche ein reitverein bzw reitunterricht. Ich hab früher schon 6 jahre geritten hab dann aber aufgehört weil mir der stall nicht mehr gefallen hat. Ich habe keine zeit für ein eigenes oder ein pflegepferd darum suche ich ein stall für reitunterricht in hamburg umgebung poppenbüttel, lemsahl, sasel, duvenstedt, ohlstedt, volksdorf, bergstedt und umgebung. falls ihr ein guten stall kennt der preiswert ist für reitunterricht bitte schreibt mir zurück ich würde so gerne wieder reiten.
    vielen dank schon mal im voraus
    eure frechezicke

• Also...
    1. Natalie (schon da)
    2. Carolin (schon da)
    3. Emily (schon da)
    4. Carlotta (schon da)
    5. Lea-Sophie (als zweitname schon da)
    6. Sarah-Leann (Als zweitname schon da)
    7. Antonia (als Zweitname schon da)
    8. Paulina (als Zweitname schon da)
    9. Milena
    10. Leonie
    11. Kiara
    12. Julia
    13. Lara
    14. Lenja
    15. Josefine
    16. Jaqueline
    17. Lisa-Marie
    18. Anna-Lena
    19. Ansophie
    20. Victoria

joa das wären noch so die Mädchennamen die mir gefallen...Aber wnen noch ein 5. Kind kommen sollte, dann muss es einfach ein Junge sein ;)

• Hallo ihr lieben!
    Mir geht es wunderbar ich bin nur etwas müde aber sonst ist alles super. ich wollte euch nur wissen lassen, das unsere beiden Mäuse auf der Welt sind!!!

Wir haben uns letzendlcih für
    Emily und Carlotta entschieden

Emilys Zweitname ist: Antonia und
    Carlotta
    s Zweitname ist Paulina

Eigendlich sollte die Zweitnamen ja kurz sein also julie und josi, aber wir fanden dann, dass das keine richtigen namen sind.
    Wir haben uns für Emily entschieden, weil Natlie auch am ende mit iii gesprochen wird und für Carlotta weil sie auch mit C anfängt wie Carolin ;)

Carlotta war die erste, und Emily die zweite die das Licht der Welt erblickt hat...aber für uns war von Anfang an klar, das die kleiner Emily heißen soll
    Es sind echt zwei ganz süße Babys...
    Vielen Dank für eure hilfe bei unserer suche nach den passenden Namen...

Lieben Gruß von Natalie, Carolin, Emily und Carlotta
    und natürlich meinem Mann und mir

• Was haltet ihr von dem namen? ich finde den super schön...

• Halli hallo hallöle!

Ich wollte euhc mal was fragen, ich wiege bei der körpergröße 174cm, 47 kg...ist das zu wenig. Ich bin 16 Jahre alt, meine freunde wiegen alle mehr als ich udn sind kleiner....
    Ich will auf keinen fall mehr wiegen? Ich hatte früher mal Magersucht und Bulimie, bin aber davon weg gekommen. Ich habe angst das ich immer noch zu wenig wiege.
    Außerdem schwitze cih sehr stark dun ahb schon tausende sachen aus der Apothke versucht udn alle haben nichts gewirkt, kann das viellciht an miener vergangenheit mit der magersucht udn bulimie zusammen hängen?
    Bitte antwortet mir schnell

lieb gruß
    Die kleine freche Zicke