ist nur noch scheiße!!!
ich bin raus (und das ist auch gut so)!!!
ist nur noch scheiße!!!
ich bin raus (und das ist auch gut so)!!!
Nee muss man nicht...
aber wenn, könnteste noch was lernen (in jeder Bziehung)
Immer diese leeren Versprechungen
aber es hat ja geklappt, die Aufmerksamkeit hast ja jetzt.. na dann lass sehen: Zeig was du drauf hast....
Erste Ausage korrekt...
bei der zweiten liegst Du leider daneben.
Das war mal echt ein gutes Forum, aber die Fakes und Kinder, die hier ständig posten, haben es runtergezogen.
Ganz naiv gefragt...
was könnte man denn so von Dir lernen?
Klar mit deinen 22 Lenzen...
haste schon alles drauf und alles gesehen, is klar? ;)
Das ist das Problem mit euch Kindern. Ihr glaub schon alles zu wissen und fallt doch immer auf die Fresse oder werdet entäuscht.
Man bin ich froh, dass ich schon da bin wo ich jetzt bin. Gott sei's getrommelt und gepfiffen.
Dem kann abgeholfen werden...
männlich, 42 Jahre, verheiratet (seit 23 Jahren zusammen, in jeder Beziehung glücklich), zwei Kinder, beruflich erfolgreich selbständig....
fehlt was, must nur fragen
So schnell geht Dir die Luft aus...
keine Ausdauer die Jugend ;-)
Noch viel Spaß....
Dieses Forum ....
ist wirklich nur noch scheiße,
jetzt nachdem "selbstschuld" weg ist, fehlt doch zumindest die Facette der seelisch verrohten Spinner. Schade eigentlich !
Ich bin aber optimistisch, daß mir bald ein neuer armer Spinner Angst macht, dieses armselige Forum zu verlassen; Aber vielleicht treff ich diesen Topf Gehirnschmalz ja bald wieder im Trennungsforum, da könnte ich echt mal nachschauen.
Ich finds auch so langsam deprimierend, daß v.a. immer die Irren mit mir Schluß machen.
Ich sag jetzt nicht auf wieder sehen, sonder ich will Dich nicht wieder sehen.
tut mir leid
Amadeus
Tut mir leid für dich
dass du mit 42 bereits alles gesehen und alles erlebt hast... echt schade. Selbst wenn ich erst 33 bin, aber meine Partner waren um einiges älter, und ich kann dir sagen, dass weder sie noch ich irgendwie behaupten können, alles zu kennen oder alles erlebt zu haben... in der Beziehung sind wir sogar noch gerne Kinder und entdecken immer wieder Neues!!! Manche 42jährige scheinen das aber verlernt zu haben... eigentlich nur bemitleidenswert....
Tschüssi
*hinterherwink*