mich würde mal intressieren wie ihr den geschmack von sperma beschreiben würdet?die boys fragen doch immer wie ihr eigenes erzeugtes den schmeckt?
Spermageschmack
Ich
bin doch selber frau und schlucke auch:-)...mich intressieren halt auch noch andere meinungen
LG bibbi
Du bist ein Mann,
und findest dein Sperma widerlich? Wie passt das zusammen?
Ich finde es sehr erregend meinem Freund einen zu blasen und finde es auch sehr antörnend dann seinen leckeren Saft zu schlucken, finde nichts widerlich daran.
Kommt drauf an...
eben was der jenige gerade gegessen hat. bis jetz schmeckte das von meinem freund immer etwas bitter bis schlabbrig :-D
Natürlich
sollst/musst du nicht drauf stehen, aber warum findest du es widerlich, es "kommt" doch von dir selber :-)
Du könntest
es aber geil finden wenn deine freundin das sperma schluckt oder etwa nicht???
Mein Beitrag dazu...
...Mich persönlich macht es an, wenn sie mein Sperma schluckt.
Was den Geschmack betrifft,...es kommt bei uns Männern eigentlich nur generell darauf an, was wir getrunken haben, ob der Geschmack dabei frisch und salzig ist oder muffig.
TIP: Wenn 1/2 bis 1 Tag vorher Alkohol mit im Spiel war, würde ich es vielleicht lassen, das Sperma zu schlucken.
Denn dann könnte es sein, dass es extrem ekelig für euch Damen sein könnte.
Ok,
das ist natürlich wahr, außer zum Kinder zeugen braucht man es eigentlich für nichts. Aber ich finde es trotzdem ein bisschen komisch das du den Geruch und das Zeug an sich widerlich findest. Merkwürdig.
Klar musst du nicht drauf stehen, aber glaub mir widerlich ists nicht und auch schlucken ist nicht schlimmes oder widerliches.
Da ist sicher
auch jede Frau anderer Meinung, aber es ist schon sehr prickelnd im bis zum Schluss einen zu blasen und man merkt das es gefällt.
Natürlich es gibt ja auch noch andere schöne Körperstellen wo man "hinspritzen" kann, aber das findest du ja dann sicher auch widerlich??
*grins*
Ok ok das hört sich ja schon etwas anders an, musst es ja auch nicht in den Mund nehmen oder mögen.
Reicht ja wenns die Frauen machen :-)
Ich habe auch noch nie von einem Mann gehört der auf seine eigene Wixxe steht.
Eine frage...
würdest du aber deine freundin lecken oder käme das für dich nicht in die tüte?
Ok ich habs
wohl vorher falsch verstanden.
Das ist natürlich verständlich, das sehen sicher viele Männer so.
Gut :-)
Aber ich denke jetzt posten wir ein bisschen am eigentlichen Thema vorbei.
Das wagt sich keiner bei mir
das zu fragen.... *lach*
Die kriegen es dann glatt selbst verabreicht, wenn sie denn mal kommen dürfen... *sfg*
Wenn nicht ...
... dann verpasst du aber so richtig was, mein Lieber!
Ne Frau zum Orgasmus lecker ist megageil! Nur mal so als Hinweis!!
Genau
der ansicht bin ich auch...durch lecken einen orgasmus ist nur der hammer, und wenn wir frauen schlucken dann dürft ihr auch lecken..:-X
RICHTIG
Sehe ich genauso
Sehr schön...
ein man beim lecken mit vollem körpereinsatz! gefällt mir, nimmst sogar einen halben kiferbruch in kauf lol...find ich stark. :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Lol
kieferbruch durch fußball ist dann doch nicht so schlimm wie einen bruch durch lecken. *g*.und ein vernünftiges wort brauchst du ja gar nicht merh sagen, solange dein mädel zufrieden vor sich herschmelzt. und wenn du ihn dann reinstecken sollst, dann brauchst ja auch nicht mehr reden...außer vlt. "schatz krall dich nicht zu arg in meinen rücken,aua,autsch"...weil wenn du schon alles in kauf nimmst um eine frau zu befridiegen und so toll lecksst das sie sagt"steck ihn rein",dann kannste ja stolz sein und ein brüchlein hinnehmen :-) :-) :-) lol
@nutz1982
Absolut korrekt.
Du hast mir eben aus der Seele gesprochen