ich hab mal eine frage! Geht das wirklich dass auch wir Frauen unseren Vaginalgeschmack beeinflussen können wie die Männerwelt mit ihrem Sperma? wenn ja,..auch mit lebensmittel oder wie??
LG
Sony
ich hab mal eine frage! Geht das wirklich dass auch wir Frauen unseren Vaginalgeschmack beeinflussen können wie die Männerwelt mit ihrem Sperma? wenn ja,..auch mit lebensmittel oder wie??
LG
Sony
Hmmm
das kann ich dir nich beantworten,...ich denke jede flüssigkeit riecht/schmeckt anders....oder? Männer????
Ich bin fast 2 jahre mit meinem Freund zusammen! Ich liebe ihn überalles,keine Frage,..aber in letzter zeit habe ich einfach null lust auf sex...hatten seit 2 wochen keinen mehr,weil ich einfach keinen bock darauf hab,...und es mich auch überhaupt nicht anzieht,sex zu haben =( mein freund belastet das natürlich sehr,er wünscht sich schon lange,dass ich öfters mal etwas mehr "ran" gehe...aber das bekomm ich irgendwie nicht wirklich hin,... ich merke "das bin nicht ich"... naja,...derzeti kriselt es zwischen uns,... ich kam schon zum "entschluss" das es an der pille liegen könnte,...libidoverlust und so weiter... das ist meine zweite pille,weil ich mit der ersten schon nicht klar gekommen bin!
ich hab echt keine ahnung,was ich noch machen soll
Gruß
Sony
Ich habe mit meinem Freund bald das 2jährige...ich habe noch keine Ahnung,was ich mit ihm unternehmen kann,bzw. mit was ich ihn überraschen könnte -.-
Was habt ihr bei eurem 1,2,3jährigen gemacht???
Bin echt ratlos!
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten =)
Grüßle
Sony
Hmmm...
naja,meine freundin hat das ja nicht hinter meinem rücken getan...nicht direkt...sie meinte nur,dass sie in mal testen wolle...aber das sie dann gleich soooo mit ihm chattet...er weis das ich eifersüchtig bin,aber er findet das eher süß statt sorgniserregend!...meine freundin kennt meinen freund sehr gut,weil sie ihn schon länger kennt als ich...sie hat selber einen freund,deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen,dass sie was von ihm will...hmmm,..alles komishc
Ich bin ein total eifersüchtige person!... wenns um meinen freund geht,dann könnt ich jede an den hals springen,wenn er nur mit derjenigen redet...geschweige denn,wenn er anderen mädels mehr sms oder e-mails schreibt als mir...das macht mich wahrnsinnig...naja,liegt vllt daran,dass er mich jeden tag sieht und abwechslung braucht...nur,eine freundin von mir glaubt ihm nicht,dass er mir treu sein kann,weil er einfach das verlangen nach anderen girls hat...dann hat sie mal aus spaß mit ihm gechattet,so das er nicht wusste wer sie überhaupt ist,...naja,dann hat sie ihn solange angemacht,bis er auf sie angesprungen ist und meinte "ok,wir können uns ja mal treffen,ich steh frauen,die wissen was sie wollen"...wenn sie bei dem thema weiter gemacht hätte,wer weis was da noch so gelaufen wäre...hinterher haben sie sich gegenseitig noch tierisch im chat angemacht,wie "ich mach dich jetzt noch ganz feucht"...blablabla...meine freundin hat mir das am nächsten tag erzählt...ich war erstmal sprachlos!!! Würde er mich echt schon mit "irgendeiner" aus dem chat betrügen...zum schluss meinte sie noch zu mir,dass er gesagt hat,dass er ne freundin hat aber sich um das problem später wenn es soweit ist kümemrn würde...sprich wenn er schon fremdgegangen ist!
Ich bin total verunsichert,ob er jetzt wirklich mal fremdgehen würde,nur durch so einen "chatflirt"...Er sagt immer wie sehr er mich liebt und das er mich braucht,aber wird er das dann auf die rote karte legen und fremdgehen???
Ich bin total verwirrt und weis nicht was ich machen bzw denken soll...dass er mit meiner freundin geschrieben hat,weis er nicht,...er weis auch nicht,dass ich von dem gespräch erfahren hab...aber was da für sahcen raus gekommen sind,was er alles machen würde...hmmmm,...
was denkt ihr darüber?
...
unser leben besteht nich nur aus poppen :-)
Ich liebe ihn über alles!!! könnte mir ein leben ohne ihn auch nicht vorstellen! Nur unser sex macht so spaß,und wenn er weg ist,ist der sex eben ein teil von ihm,der weg geht... ich kann auch mal ohne sex leben...aber gerade dann wenn er weg ist,hab ich das größte verlanagen verstehst du? als wenn wir frauen unsere periode haben,zu wissen das man kein sex haben kann(bzw manche machens ja trotzdem) macht die lust noch größer
ich habe bisher die yasmin pille genommen,bzw nehme sie noch bis samstag fertig...dann fange ich mit belara an...nur meine frage,soll ich die belara an dem ertsen tag der regel nehmen oder wie gewohnt nach der 7tägigen pause,weil ich ja bisher immer ne pille genommen habe und nur wechsel???
Mein Freund ist jetzt schon 1 1/2 Wichen weg...am Sonntag kommt er wieder...für mich trotzdem eine Ewigkeit hin...hmmm, wir sind total aufeinander fixiert,gerade beim sex,wir brauchen das wahrnsinnig in unserer beziehung,deswegen haben wir ja eigentlich auch mindestens ein ein mal am tag sex,...manchmal auch äfters...naja,jetz weis ich nicht,was ich noch bis sonntag solange machen soll,...mein bedürfnis ist einfach sooo groß mit ihm zu schlafen :'( ...Und vermissen tu ich ihn auch schrecklich...hab mich die letzten wochen mit viel sport abgelenkt,bauchmuskel training, liegestützen,jogen,damit ich fit bin wenn er da ist...aber bis sonntag,is mir jetz noch so langweilig...und sex will ich auch...
könnte verrückt werden...was soll ich in der zeit jetz noch machen???
LG Sony
hat jemand erfahrung mit der Belarapille gemacht?
:-)
hat jemand erfahrung mit der Belarapille???
RE:
also meine Schwetser zeichnet es mir^^...weil sie einfach suuuper malen kann und schon viele Preise gewonnen hat!...
hmmm...hör dich einfach mal in deiner umgebung um...weil wirklich günstig sind diese zeichner nicht...leider...
Liebes Grüßle
Mein Freund hat mitte september Geburtstag...Ich möchste ihm ein Nacktbild von mir schenken,dass meine Schwester im Auftrag von mir zeichnet!
Ich denke das kommt ganz gut bei meinem Freund an :-) Er liebt es,mich nackt zu sehen...und auserdem hab ich 27 verschieden sprachen rausgesucht,was "Ich LIebe Dich" heißt...das schreib auf ein großes plakat und rahme es wahrscheinlich ein...
najaaa...was hält ihr von dieser idde? ich denke,dass etwas selbstgemachtes immer besser ankommt,als etwas gekauftes ;-)
Was hält ihr davon????
Hmmmm
also mein freund meinte mal,wenn er fremd geht,dann nur aus sexueller sicht und nicht aus liebe...weil wenn er mit mir zusammen ist,dann ist er das auch,und dann hat der seitensprung fast keine bedeutung für ihna...auser das es mich natürlich verdammt verletzen würde...und eifersüchtig wäre er auch noch,wenn ich nach unserer beziehung mit einem neuen mann anpendeln würde...irgendwie süß...und lieben tut er mich aufjedenfall!!! ob er mir mal fremd geht oder nicht,dass kann ich euch nicht sagen!
Mein Freund ist gestern 2 Wochen nach Malta geflogen und ich vermiss ihn jetzt schon so hammer dolle!!!! Manche sagen,dass 2 wochen doch nicht lang sind...für mich aber schon,da ich ihn bis jetzt jeden tag gesehen hab und er nur 100meter neben mir wohnt...
Was kann ich gegen Sehnsucht machen? bzw mich ablenken? ohne nich gleich von schokolade dick zu werden...?
LG Sony
"Normal"
10meter getrennt XD
Ok
ich werd dir morgen sagen bzw erzählen :-)
Hmmm...
ok,...danke,ich versuchs morgen einfach mal^^
RE
ja schon...aber darf ich mit 17 auch eins machen? ohne elternerlaubnis?
ab wann ist ein nasenpeircing den erlaubt? 14,16 oder 18???
bitte helft mir