Hi puenktchen
hast uns überzeugt. *lach*
Da wir schon tief "fliegen" als,
@patrick
i c h! muss nur noch die Gummistiefel finden. *lach*
@Oldi1
...oh, so ein Mist...
Ich habe gar keine...
Und nu???
Dann wird das wohl nix, mit dem Nümmerchen *lach*
Das war ja leicht!
haha
naja, ist doch aber leider so, verfolge das forum schon ne weile und die beiträge lassen immer mehr nach.
dabei muß es doch noch mehr geben, über das man sich austauschen kann?!
also haut in die tasten, das thema heißt (dank des wetters) WASSER ... ich fahr voll drauf ab und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet oder ob ihr nette ideen dazu habt.
Na toll
jetzt weiß ich auch, wer du bist.... MEIN MANN!!!! Erwischt.. dieser Spruch kann nur von ihm kommen..... oder:Im Winter ist es zu kalt! Im Sommer ist es zu warm!
Hi Patrick
Noch nicht gehört?
Alte Bauernregel: "Der alte Brauch wird nicht geknickt, bei Regen wird im Saal "getanzt".
Tag gerettet? *lach*
Ihr zwei
wollt doch jetzt nicht etwa behaupten, dass ihr Socken und Schuhe beim Sex anlasst, oder?????
:-(
Beim freiluftsex schon!
vor allem im herbst.
ist so ungemütlich kalt sonst *g*
Wenn's
mal schnell gehen muß... hauptsache die büx sind aus!
@Oldi
ich schmeiß mich weg *lachundlieguntermTisch*
Nee, den kannte ich bis dato noch nicht...
Aber danke, der Tag ist gerettet ;-)
Euch zwei meinte ich zwar nicht
aber egal.... *lach*
Ich muss gestehen, dass mein Partner und ich auch öfter mal Schuhe anlassen.... aber dann Stiefel oder HighHeels... *grins*.. und nicht, weil es so kalt und so nass draußen ist, sondern weil es einfach nur geil ist....
@Max3373
outdoor schon *sfg*
aber ansonsten....
Habe ich keinen Fetisch, was Schuhe oder Socken betrifft ;-)
Na dann
bin ich ja beruhigt... *puh*
Obwohl, so n kleiner Fetisch ist ja erlaubt, solange es Nylons und Heels sind.... *sfg*
Bin schon hellwach
und meine Fantasie lebt auf... nur mit nackten Füßen macht der Ameisenhaufen doch wirklich Spaß oder der Spaziergang im Wald, das knien vor mir macht auch ohne Socken und Schuhe viel mehr Spaß.... wetten???
*sfg*
Nylons...Heels???
Rrrrrrr...
klingt irgendwie aufregender als Gummistiefel ;-)
Na endlich
kapiert da mal jemand was.... nur weil es regnet, muss man doch nicht wie n Bauer rumlaufen.. tststs.... Heels können ja hinterher wieder gereinigt werden, wozu hat man denn seine Partner.... *sfg*
@puenktchen5551
Min seuten Deern, stehtst mit beiden Beinen im Leben was. *lach*
@Max3373
Na, jetzt hast du mich aber richtig neugierig damit gemacht ;-)
Echt?
war ja so gar nicht meine Absicht....*g*
So die sonne
kommt raus ich bin wech
noch nen schönen tag an alle
wolf