roshan_12688288

Bei uns
scheint sich das wetter zu bessern ich glaub die sonne kommt raus. noch dazu hat meine süße heute frei. somit werde ich meine süße auf meine mühle packen und wir werden mal testen ob das tuning und die rumschrauberei der letzten tage was gebracht hat :-)

wolf

indira_12891761

Das war ja leicht!
haha
naja, ist doch aber leider so, verfolge das forum schon ne weile und die beiträge lassen immer mehr nach.
dabei muß es doch noch mehr geben, über das man sich austauschen kann?!
also haut in die tasten, das thema heißt (dank des wetters) WASSER ... ich fahr voll drauf ab und mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet oder ob ihr nette ideen dazu habt.

Na toll
jetzt weiß ich auch, wer du bist.... MEIN MANN!!!! Erwischt.. dieser Spruch kann nur von ihm kommen..... oder:Im Winter ist es zu kalt! Im Sommer ist es zu warm!

indira_12891761

@Oldi
ich schmeiß mich weg *lachundlieguntermTisch*
Nee, den kannte ich bis dato noch nicht...
Aber danke, der Tag ist gerettet ;-)

an0N_1265924599z

Euch zwei meinte ich zwar nicht
aber egal.... *lach*

Ich muss gestehen, dass mein Partner und ich auch öfter mal Schuhe anlassen.... aber dann Stiefel oder HighHeels... *grins*.. und nicht, weil es so kalt und so nass draußen ist, sondern weil es einfach nur geil ist....

Bin schon hellwach
    und meine Fantasie lebt auf... nur mit nackten Füßen macht der Ameisenhaufen doch wirklich Spaß oder der Spaziergang im Wald, das knien vor mir macht auch ohne Socken und Schuhe viel mehr Spaß.... wetten???

*sfg*

semyon_12665617

Na endlich
    kapiert da mal jemand was.... nur weil es regnet, muss man doch nicht wie n Bauer rumlaufen.. tststs.... Heels können ja hinterher wieder gereinigt werden, wozu hat man denn seine Partner.... *sfg*