fendo_12906965

Also ich trag
im Sommer gar keine Strumpfhose unter dem Rock. Im Winter sieht die Sache schon anders aus. Da ist es mir zu kalt ohne. Minirock trag ich gar nicht im Büro. Nur privat. Im Büro hab ich Röcke an die mir bis zum Knie gehen.

Eine meiner beiden Süssen
    arbeitet in einer Anwaltkanzlei. Ich erlaube ihr nur selten, gegen die Kleiderordnung zu verstoßen, die für sie vertraglich festgelegt wurde und die sieht eindeutig ein Verbot von Strumpfhosen und auch von Unterwäsche vor. Sie hat sich mittlerweile aber daran gewöhnt, daß sie vorsichtiger sein muß als ihre Kolleginnen. Und die Röcke die sie trägt, sind eher bieder und länger. Da ist die Gefahr nicht so groß.
    Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht. :)

fendo_12906965

.
    Ich trage fast nie Strumpfhosen, sondern wenn Nylons dann fast immer Halterlose oder Strapsstrümpfe. Die "Gefahr" dass es jemand sehen könnte, geht gegen Null.

LG
    Sandra

Witzig..
    also dieser Dr.Lovet ist ja ein ganz witziger..(gähn).Immer und immer wieder tauchen seine tollen "Witze" auf...wie langweilig...

Schauen auch
    suuuuper aus (ich mein jetzt mal ohne rock *frechgrins*)

Zu kalt
    Da wo ich so unterwegs bin ist es schweinekalt klimatisiert (Serverraum). Im Büro ist es auch nicht gerade knuddelig, so dass ich meistens Hosen trage, oder auch mal einen langen Wickelrock. Unterm langen Wickelrock dann allerdings nur String, keine Strümpfe oder Strumpfhosen. Und immer BH, da sich die bei der Kälte die Brustwarzen aufrichten und das kann ich meinen Kollegen nun wirklich nicht zumuten.

Lexi
    xoxox

5 Tage später
    erich_12117005

Farben
    und welche Farben an Strümpfen findet ihr gerade im Büro passend ?
    Viele tragen doch fast nur hautfarbene oder ?
    und wieviel DEN ?

2 Monate später

Ich habe
    Aktenordner getragen. Ins Archiv. Ich würd ja auch mahl gerne was kurzes tragen, wo man dann alles sehen kann. Aber es will ja keiner kucken. Die sagen nur, das ich ein Faltenfrosch bin und nicht so viel quaken soll und dann kuckt wieder keiner.

Im Büro lieber seriös
      Hi,

ich versuche mich im Büro immer seriös zu kleiden, wobei man bei einem Knielangen Rock nicht den Saum von Halterlosenstrümpfen sieht, so das ich manchmal auch welche im Büro trage. Ansonsten kleide ich mich lieber eher dezent, d.h. kein tiefer Ausschnitt und knielange Röcke, denn sonst ist man bei einigen Männern doch schnell als Freiwild abgestempelt und außerdem ist es anscheinend so, daß Männer zu sexy gekleideten Frauen eher weniger fachliches oder auch Führungskompetenz zutrauen, dies sagen zumindest einige Studien.

LG

Verena

...
      hi, ich bin anwaltsassitentin, am anfang habe ich mich sehr schlicht gekleidet..doch als ich merkte wie sehr meine beine auf meinen chef wirken, trage ich nur mehr sexy kleidung..kurze röcke, pullis mit ausschnitt.
      und ich bekomme öfter frei als alle anderen zugeknöpften zicken hier bei uns..
      und ich weiß jetzt schon dass ich es einmal meinem chef zeigen werde, obs jetzt bei der weinachtsfeier sein wird oder wen er mich kündigt...sollte ich nochmal zu spät kommen, blabalbal, deine letzte chance,haha dieser trottel..jedesmal dasselbe

sienna_12559000

Klar, den Männern gefällts
        Hi suzannah,

logisch, den Männern gefällt es schon wenn man eher freizügig rumläuft. Es ist dann aber eher so, daß die dann eher mit einem ins Bett wollen, so einer wird dann aber oft fachlich wenig zugetraut.

LG

Verena

sienna_12559000

Nebenverdienst
        Superlaufende Privatadresse sucht Bundesweit nette weibliche aufgeschlossene Verstärkung ab 18 Jahre aller Nationalitäten. Sehr gern auch Anfängerinnen. Egal ob Haupt oder Nebenberuflich.
        Wir garantieren.
        - TOP Verdienst (abulut 100% Fair)
        - SUPER Konditionen
        - freie Zeiteinteilung ( als Nebenjob sehr gut geeignet)
        - saubere gepflegte Appartements
        - absulute persönliche Diskretion
        - Neueinsteigerinnen werden von uns persönlich Betreut
        - Security und Fahrerservice
        - auf Wunsch kann eine kostenlose Unterkunft gestellt werden.
        Darüber hinaus sind wir gern bereit weitere persönliche Vereinbarungen nach Absprache zu treffen.
        Du erreichst uns täglich 24h unter:
        Tel: 0172/2339841
        Oder: 0152/03554292
        E-Mail: begleitung2008@hotmail.de
        "Internet: http://nachtclubnrw.oyla23.de"

Kommt
        drauf an wie kurz der Rock ist!
        Je kürzer der Rock, umso länger die Strümpfe, also Strumpfhose.
        Beim langen Rock ist es ja sch.. egal.

23 Tage später

Mh
        WENN ich im Büro einen Rock trage, dann mit halterlosen Strümpfen! Damit in meinem Büro u. U. auch was heisses passieren kann...