Hallo, ich habe mir am 22. August ein BWP stechen lassen. Bis jetzt war alles super. Letzten Sonntag jedoch habe ich, da ich zu trottelig für diese Welt bin, die Kurve um den Türrahmen zu scharf genommen und bin mit der Brust dran entlang. Jetzt tut es weh. Meine Frauenärztin sagte ich soll es mit Alkohol desinfiziere und Jodsalbe drauf tun, was ich täglich auch zweimal tue. Es tut nicht mehr so weh, wie noch letzte Woche. Allerdings tut der Stichkanal noch immer weh. Liegt es daran, weil ich das Desinfektionsspray rechts und links auftrage, wie die Salbe auch, und den Stab hin und her schiebe? Heute habe ich Quark drauf getan, weil das die Entzündung "rausziehen" soll. Kann es sein, dass es noch so empfindlich ist, weil ich es erst knapp einen Monat habe? Ist es in ein paar Tagen wieder "gut"? Wäre sehr dankbar für Eure schnellen Antworten!!!
Kkyrill_12525720
- 7. Dez 2007
- Beitritt 9. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Piercing
Ich habe mich am 22.08. in der Brust piercen lassen und es tat sehr weh!!! Ich möchte Dir aber gar keine Angst machen, weil es bereits am zweiten Tag schon gar nicht mehr tat!!! Ich denke die Sensibilität ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, deswegen kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. Wenn Du stillen möchtest, dann nimmst Du das Piercing einfach raus. Wenn Du es lange genug hast, dann wächst es erst nach ca. 6 Monaten zu. Viel Spass damit ; )Mh
WENN ich im Büro einen Rock trage, dann mit halterlosen Strümpfen! Damit in meinem Büro u. U. auch was heisses passieren kann...Eine gaaanz blöde Frage, ist MIR aber norher noch NIE passiert: Ich nehme meine Pille Abends, IMMER pünktlich oder ich vergesse Sie ganz! Gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass ich Sie FRÜHER als üblich genommen habe!!! Beeinträchtigt die frühere Einnahme meiner Pille die Verhütung??? Danke Euch ; )
- In Pillejonna_12346146
Pille
Ja habe ich. Am Freitag. Also: Keine Sorge ; ))) - In Pillean0N_1234614599z
Pille
Ich nehme die Pille seit ca. 5 Jahren durch! Antibiotika oder ähnliches habe ich nicht genommen! Abgesehen von Kopfschmerztabletten ; ) Ich bin mir (so wie die Pille) zu 99,99% sicher, dass ich Sie täglich regelmäßig eingenommen habe! Grundsätzlich weiss ich auch, dass Sie gewirtk haben muss! Trotzdem mache ich mir Gedanken darüber : ( Dank Dir!!! - In Pille
Hallo,
mein Frage ist wahrscheinlich etwas "zu früh", aber ich brauch trotzdem eine Meinung... Ich habe am Dienstag meine letzte Pille (Miranova) genommen, habe Sie weder vergessen, noch mich übergeben, noch sonst was, jedenfalls müsste ich nach meiner "Rechnung" heute meine Periode bekommen, bis JETZT ist aber noch nichts : ( Wie gesagt, die Frage ist "zu früh", aber könnte es trotzdem sein, dass meine Pille, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewirkt hat??? Schonmal vielen Dank für Eure Antworten!!!