Hi,

wollte mal fragen ob ihr das kennt, wenn ihr auf eurem Freund reitet und durch die luft, die rein und raus kommt, Geräusche entstehen, die sich anhören als würdet ihr furzen. Ist nicht immer nur bei der reiterstellung. Wisst ihr, wie man diese Geräusche vermeiden kann, außer das man es bleiben lässt? denn immer wenn ich das wieder habe vergeht mir total die lust.

lg mira5453

an0N_1217166999z

Ich
lach mich tot, ohne scheiß hab noch nie so gelacht. Wenn du hier bist um die Leute zu verarschen? verpiss dich doch einfach.

Lass dich nicht von sowas anlabern, ich wette der hat noch nie ne Muschi gesehen, außer die von Mama vielleicht?

Michèle

...
    es gibt halt immer wieder dämliche leute hintern pc! is mir auch mal passiert wenn man richtig feucht wird u sich passend dazu bewegt.. dann heist es einfach lieb lachen u weiter gehts!!! wenn du schon länger hier dabei bist wär dir aufgefallen das es schon vielen passiert ist!! lg maus

an0N_1191159799z

Dämlich???
      Was hat das bitte mit dämlich zu tun? Ich bin hier vielleicht seit einer woche angemeldet und hatte nicht vor hier 1000de beiträge durch zu gucken, bis ich eine antwort finde. und glaub mir, ich hab erfahrung beim sex, das kannst du mir glauben. mächen, glaub mir von meinem sex träumst du nachts!!

an0N_1191159799z

..
      eigentlich hab ich michelle gemeint weil sie dich grad verarscht hat!! aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob du ebenfalls nicht ganz dicht bist!!! u glaub mir an meinen sex leben ist überhaubt nichts auszusetzen!!! lg maus

Heeeeeeeee
        bau dir gefälligst mol einen Katalysator ein...in jeder Autowerkstatt erhältlich.

"Ihr Autohaus Abgas"

an0N_1191159799z

Mausle..
        dann lies dir das bitte noch mal richtig durch. nicht ich hab sie verarscht sondern der depp über mir mit seinem bohnensuppenkommentar

michèle

Das ist doch ganz normal,
          Luft kommt rein, Luft muss raus. So einfach ist das. Mach dich deswegen nicht verrückt. Sonst musst du dir einen suchen, der einen kleineren Kolben hat - da saust die Luft die er reinpumpt auch gleich neben dem Penis wieder raus - sprich keine Verdichtung - keine Kompression : fou : .

Grüsse
          Ruedi

Furzgeräusche
          Hallo mira

Ich kann dich gut verstehen...
          Ich hatte dieses "Problem" auch...
          bei mir ist es von selber weg gegangen ich hoffe das ist bald bei dir auch so, leider kann ich dir keinen Rat oder tip geben!

Grüße von nina

Was
          im Volksmund "Scheidenfurz" genannt wird, entsteht hauptsächlich dadurch, dass beim Sex Luft in die Vagina gelangt, sich dort komprimiert und geräuschvoll entweicht. Meist kommt es daher, dass der Lover beim Stoßen seinen Schwanz ganz herauszieht und wieder reinsteckt, und das in schneller Folge - so pumpt er sozusagen direkt Luft in dich rein. (Besonders gern machen Männer das "von hinten", weil sie dann ihren arbeitenden Schw@nz in voller Länge aus- und eingehen sehen können.:)

Hallo Mira
          also es gibt hier im forum schon komische leute. ich finde, wenn ich auf eine frage keine antwort weiss, dann schreib ich auch keine. ich finde mein "vorschreiber easy48" hat recht wenn er ihn ganz rauszieht und dann wieder schnell reinstößt, dann pumpt er luft mit rein und wenn du deine muskel nicht richtig trainiert hast dann entwicht die luft wieder in einem unangehmen geräusch.
          vielleicht legt es auch am alter (weiss nicht genau) wie alt bist du denn ?? haste schon kinder ?? kann alles eine ursache dafür sein.
          grüße
          lisa