Hallo,

frage (nicht nur an die Männer; an die aber in erster Linie, weil sie es meiner Meinung nach am besten beurteilen können):

Liebt Ihr Reizwäsche und Dessous vor/beim Sex und welche Reizwäsche liebt ihr besonders; bzw. haben Euere Partnerinnen an?

Gruß

Hannah

• Ich liebe
    Reizwäsche jeglicher Art. Am liebsten habe ich strings und halterlose Strümpfe!
    Wenn sich die Frau so presentiert und bewust mit ihren Reizen spielt hab ich sofort einen Ständer

Ich liebe
Reizwäsche jeglicher Art. Am liebsten habe ich strings und halterlose Strümpfe!
Wenn sich die Frau so presentiert und bewust mit ihren Reizen spielt hab ich sofort einen Ständer

Definition?
    Hallo Hannah,

was verstehst du denn unter Reizwäsche? Also ich trage eigentlich immer schöne Wäsche, hab da also auch gar keine spezielle fürs Bett - höchstens besonders schöne für besodnere Anlässe.

LG
    Sandra

femi_12825317

Reizwäsche
    Hallo Sandra,

da hab ich mich wohl ein bisschen zwiespältig ausgedrückt.

Diese schöne Unterwäsche, wie Du sie nennst, (sollte bei jeder Frau, die etwas auf sich hält), zur Grundausstattung gehören.

Ich meine in diesem Fall ausschließlich Reizwäsche; nicht nur um den Partner anzuturnen, sondern sich auch.

Ich liebe BH und Slips mit ouvert Öffnung, Strapse und Strümpfe. Aber immer muss es unten etwas offen sein, damit er schön reinkommt oder lecken kann. Auch an den Nippeln.
    Das turnt mich ungemein an.

Besonders liebe ich durchsichtige Sachen, die sich wie ein Hauch um den Körper legen und doch gewisse Einblicke gewähren.

Bin am Samstag spontan in einen Sexshop und habe mir so etwas niedliches gekauft; habe das heimlich nach dem Duschen angezogen, mich mit Bademantel zu meinem Mann auf die Couch gesetzt und er hat es erst bemerkt, als er die Hand unter den Bademantel schob.

Könnt Euch vieleicht vorstellen, was bei und dann fast die ganze Nacht los war....

LG

Hannah

olcay_12544828

Ok
      Ach so ok, so Ouvert-Sachen trag ich nicht, aber (halterlose) Strümpfe oder auch Strapse trag ich teilweise auch im Alltag und transparent ist meine Wäsche auch oft. Daher hab ich da nicht so eine klare Trennung.

LG
      Sandra

olcay_12544828

Also
        mein Freund steht total auf halterlose strümpfe und sonst alles mit spitze, was nicht zuviel zeigt, und raum für fantasie und das langsame ausziehen hat!

Warum eigentlich nur Frauen?
          Schöne Wäsche für Frauen giebt es im Überangebot, leider nicht immer günstig. Da es für Männer kaum Vergleichbares giebt trage ich eben nur Damenwäsche sowie auch alle anderen Klamotten aus dem Bereich Frauenkleidung.
          Sprapse oder halterlose Strümpfe sind einfach Standard. Das "Stück Haut" zwischen Höschen und Strümpfen übt einen starken Reiz auf den Partner/in aus.
          Gruß tvcathrin

Ich liebe es, wenn
          mein Freund schwarze Dessous trägt... :amour:

Nicht besonders..
          Manche Unterwäsche ist zwar sehr schön anzusehen, besonders BH's, die man auch vorne öffnen kann gefallen mir :-)

Strapse, Strümpfe etc. find ich aber nicht so toll .. Ein seidiges Nachthemd,das grad noch knapp den Po bedeckt (wirklich nur knapp!!) ist da schon anziehender für mich!!

Zu offensichtliche...
          'Reizwäschwe' finde ich gar nicht mal so toll. Mal abgesehen davon, dass ich dem klassischen Fummel mit BH und Strapsen wirklich nixxxxxxx!!!!!!! abgewinnen kann.

Ich liebe eher die Gegensätze - zum Beispiel ein Body mit langem Arm und Stehkragen ... und untenrum nur als String ausgebildet, dazu gerne klassische Pumps.

Oder Rollkragenpullover und Fellstiefel (Winterstiefel) ... und dazwischen nur ein knappes Röckchen - gerne mit 'nur' Strumpfhose.

Oder Reitstiefel und Reitjacke und Plastron - und nix - oder nur ein Hauch von Transparenz - dazwischen. Auch nett.

Man sieht, keine 'Reizwäsche', aber mir erscheint das alles weit reizender als diese.

So manche Bürodame erscheint mir in ihrer Kleidung weit reizender als dieselbe in gewollt reizender Aufmachung.

Genug greizt.

asteus

Reizende Wäsche...
            Früher fand ich es schon etwas künstlich und auch ein bisserl nuttig, aber inzwischen lass ich oft die sexy Dessous dann an... mein Freund mags, sehr sogar!!

Dessous und mehr ...
            Hallo Hannah,

ich mag es sehr, wenn sich meine Partnerin für ein paar nette Stunden zu zweit "aufhübscht", d.h. sich schicke, sexy oder auch edle Dessous anzieht, Parfum auflegt und sich z.B. auch extra Ihre Lippen schminkt (besonders schön zum küssen ;-)). Die Dessous sollten nicht nur für mich sein, sondern Sie muss es mögen bzw. muss sich wohl darin fühlen. Ich mag es natürlich auch sehr gerne und verwöhne dann noch viel lieber bzw. erfülle ich dann alle Wünsche.
            Was an Dessous gefällt hängt immer von der Stimmung und der Lust ab. Ich persönlich mag eher edle Dessous mit viel Spitze, die aber auch mal aufreizend sein sollten und das "drunter" erhahnen lassen. Eine schöne Verpackung macht doch Lust auf mehr ....
            Besonders elegant und zugleich auch praktisch finde ich halterlose Strümpfe, dazu schöne Schuhe aber es muss immer zum BH und Slip/String passen. Aber ich lasse mich auch gerne mit Neuem überraschen .. darin liegt doch die Würze ...

Liebe Grüße
            Felix

sashi_12129820

Endlich mal ein Genießer
              unter den Herren, Felix.

Wusste es doch, dass es noch Männer wie Dich gibt, die das so schön beschreiben können...

Gruß

Hannah

Mit schöner
              Wäsche bringe ich meinen Freund schnell auf Hochtouren.
              Aber dieses beruht ganz auf Gegenseitigkeit, denn er trägt selber gerne Dessous und Strümpfe und das macht mich so ganz heiss.

Ich trage sehr gerne Dessous,
              auch im Alltag. Wenn ich mich für meinen Mann besonders herrichten möchte, dann schminke ich mich auch dezent, trage Heels und er mag mich besonders gerne im langen Lackkleid. Ich finde das sehr schön, wenn man dem Partner so gefällt, genieße seine Blicke, seine Berührungen, aber ich mache es auch für mich. Denn in Dessous fühlt man sich doch gleich weiblicher, femininer, erotischer als in normaler Baumwollunterwäsche.