Mein Vater wollte nie Kinder
Die Beiträge hier waren echt interessant für mich...
Da ich meinem Vater untergejubelt wurde...
Meine Mutter hat die Pille einfach immer weggeschmissen ...
Ich habe hier gelesen, das die Frau das Kind dann allein groß ziehen solle..
Muss sagen das hätte mich ziemlich traurig gemacht dann...und das wäre ja alles nicht meine Schuld gewesen.
Natürlich ist es absolut dreist alleine zu entscheiden das man nun ein Kind möchte.
Und ich fände es auch blöde, in einer festen Partnerschaft Kondome zu nehmen, weil man dem anderen nicht ganz trauen mag...
Aber wird keines benutzt, kann man doch auch immer davon ausgehen, das die Frau schwanger werden könnte ohne hinterlistige Absicht....
Meine Erfahrung bisher ist das Männer aber sowieso sich da nicht viel Gedanken darum machen, ich hab ehrlich gesagt bisher nur welche gehabt die am Liebsten ohne Kondom möchten und ich habe auch welche erlebt die nicht einmal fragen ob ich verhüte :!!!:
Und bei meinen Freundinnen ist das nicht anders, die erzählen mir sowas auch...
Schlecht fühle ich mich übrigens nicht, das ich das Resultat eines solchen Vertrauensbruchs bin...
Mein Vater hat mir nie den Anlass dazu gegeben mich so fühlen...
Er wollte niemals Kinder haben und das hat er mir auch irgendwann so gesagt, aber als ich da war hat er seine Meinung geändert...
Ich bin sogar bei meinem Vater aufgewachsen, meine Mutter ist abgehauen..hat eine neue Familie gegründet...
Sozialschwach war keiner meiner Elternteile...