Ich denke
... dass eine ganz bestimmte "Gattung" Frau den Männern versucht ein Mann unterzujubeln...
Erstmal im Voraus... es ist natürlich Aufgabe beider Beteiligten zu verhüten...
Die Sorte Frau, die ich meine, hat allerdings keine Skrupel vorzulügen, dass sie die Pille nimmt. Wenn eine Frau es darauf anlegt, einen Mann auf solche Art und Weise an sich zu binden, ist sie im Lügen sehr einfallsreich...
Es ist mehr als schade, ich würde sagen ziemlich hinterhältig und menschen- (oder soll ich vlt sagen Männer-) unwürdig, das Vertrauen der Männer derart auszunutzen.
Ohne die Frauen, die solches beabsichtigen nun unrecht zu tun oder in einen Topf schmeißen zu wollen; ich würde sagen, dass diese Sorte Frau zumeist aus sozial schwachen Familien kommt. Es sind Frauen, die sich in der Schule nicht bemüht haben einen vernünftigen Abschluss zu erlangen (oder vlt leider nicht von den Eltern gefördert wurden) um danach eine Ausbildung zu machen, damit sie für sich selber sorgen können.
Ich denke nicht, dass man den Frauen unbedingt vorwerfen kann, dass sie nur skrupellos und berechnend sind. Sie haben es vlt nicht anders gelernt oder vorgelebt bekommen und haben kein Gefühl für Unrecht oder Recht... sie denken nicht über die Ausmaße solchen Handelns nach und schon beginnt der Kreis sich zu drehen.
Die Punkte, die aufgeführt hast Xcite, denke ich, sind zu allgemein... man kann nicht pauschalieren, wie diese Sorte Frau ihre kontakte zu Freunden oder zwischen Freund und Familie halten... Ich denke, dass der Punkt 1 zB zutrifft, wenn die Frau aus einer sozial schwachen Familie kommt, wo kein wirklicher Zusammenhalt ist... Mag sein, dass der Kontakt zur Family gestört ist und die Frau (fast) alleine dasteht... dies widerum führt ebend dazu, dass sie sich vlt schnell einen Partner sucht, dem sie ein Kind unterjubelt, damit sie nicht mehr alleine ist... Also gehe ich davon aus, dass ihr Verhalten nicht mit Absicht so eingestielt wurde... sondern dass das unterjubeln eines Kindes ebend Folge einer solch zerstörten Verhältnisses zur Familie (sowie sich selber gegenüber) ist.
Ob es ein typisches Verhalten gibt, kann ich nicht beurteilen... aber ich denke, dass es, wie ich gerad beschrieb, typische Ursachen für ein solches Verhalten gibt.
Man kann es betrachten wie man will.
Ist es assig? Denn ich habe solche Frauen bisher immer als Assi-bratzen betrachtet und tituliert...
Oder soll mir diese Frau vlt einfach nur Leid tun?
Denn vlt ist sie einfach auf der Suche... auf der Suche nach Liebe und Halt...
Sicherlich, mE der falsche Weg!
Ich muss auch sagen, Verständnis möchte ich dafür nicht viel aufbringen... Ich kann, egal was dahinter steckt und was die Ursache ist, solche Frauen nicht verstehen...
Also typisches Verhalten oder nicht... es ist allemal ein scheiß Verhalten
grüßchen
missturnedup