Zu deiner these
kann ich soweit gar nichts sagen. ich kenne niemanden, der irgendjemand ein kind untergejubelt hat. bzw ich weiß von keinem.
was genau meinst du denn mit unterjubeln? dem freund ein kind aus einem ons anhängen oder heimlich die pille absetzen?
ersteres wird mich wohl nie btereffen, denn ich bin absolut treu. letzteres ist im ersten moment natürlich in einer partnerschaft ein furchtbarer vertrauensmissbrauch. natürlich muss auch der mann damit rechnen vater zu werden, wenn er sex hat. aber wenn die frau die er liebt ihm versichert die pille zu nehmen und die irgendwann einfach absetzt, dann ist das schlicht und einfach ein vertrauensmissbrauch.
dementsprechend verurteile ich es auch.
dennoch denke ich manchmal wie es mir gehen würde, wenn mein absoluter traummann (noch) keine kinder will, ich aber schon langsam aus meiner fruchtbaren zeit wander. ich weiß nicht was ich mit 38 tun würde, wenn ich bis dahin noch keine kinder hätte, da ich mir sehr welche wünsche. ich denke kaum, dass ich soweit gehen würde. aber es ist schon verlockend und so ganz kann ich den Frauen die sowas bringen nicht jegliches verständnis entziehen... was nicht heißt, dass ich es gutheiße.