dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du ... weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"

mal was witziges, finde ich!

Rich

*lol* Hab` auch einen :
Zwei Spermien treffen sich, schreit die eine :"Ich werd ein Mädchen"; Schreit die andere:"Ich werd ein Junge"; Schreit ein Brotkrümelchen:"Ätsch, ihr werdet gar nix, ihr seid nämlich in der Speiseröhre !!!"
:fou:

lorene_11948501

Huhu flammendesherz
    ach menno ich lese witze so gerne aber im selber erzählen bin ich nicht so gut...aber wenn mir noch einer einfällt dann schreib ich ihn heir rein ;-)
    lg die lilli

roshan_12315566

Jau,...
      ;-) Ich weiss noch einen :

Ali ruft seinen Chef an :
      Scheffele, kann heut nix kommen zur Arbeit,
      hab Kopfweh,
      hab Bauchweh,
      hab Halsweh,
      hab Rückenweh,
      kann echt nix kommen zur Arbeit;
      sagt der Chef :
      Ali - ausgerechnet heute, wo ich Dich so dringend brauche. Also wenn es mir mal nicht gutgeht, lasse ich mir von meiner Frau einen blasen, dann gehtsmir wieder suuuper. Musst du halt auch mal probieren !!!
      Ali sagt :
      Okay, kann ich ja mal versuchen.
      Nach zwei Stunden ruft Ali wieder an :
      Scheffele, mir gehts
      wieder prima, bin ganz gesund wieder,
      Scheffele, schönes Haus hast du !!!

nuri_12707519

Ich auch
        Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
        Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
        "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
        Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"
        Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
        "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
        "Genau!", sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"

Schön, dass es hier
          auch wieder mal was zum Schmunzeln gibt ;-)

Über diese mail habe ich mich kürzlich köstlich amüsiert:

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
          Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es
          miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!

nuri_12707519

Da gibts noch einen...
            Zwei Frauen treffen sich, sagt die eine:"Hey du Sch*** mein Mann ist zu 100% impotent..." Sagt die andere: "Glück gehabt: Meiner is zu 200% impotent"
            " ja wie geht denn das? Das geht doch gar nicht?!"
            "ja doch...."
            "ja wie denn?"
            " ha, letzte Woche is er die Treppe runtergefallen und hat sich die Zunge abgebissen"

LG
            Dolphi