Verwirrt
man macht doch 7 tage pause, also montag die letzte, nächsten dienstag die erste der neuen packung
lg dth
Rreanna_11938482
- 27. Aug 2007
- Beitritt 24. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kerri_12074725
- kerri_12074725
Respekt
also ich mach grad ne Ausbildung um Erzieherin zu werden weil ich babys und kinder einfach über alles liebe.
Später will ich auch unbedingt kinder, wie mein freund auch, aber eben nicht jetzt. Ich fühle mich noch nicht reif genug und hätte angst etwas verkehrt zu machen, außerdem müsste ich meine Ausbildung abbrechen und ich will meinen kleinen auf jeden fall was bieten können.
aber euch allen respekt für euren mut
lg dth, die auch bald mama werden möchte :-) Hey
also meine ärztin meinte, dass man erst ab 16 keine Einverständniserklärung mehr braucht. Hab aber auch schon von Mädels gehört die sie auch vorher einfach so bekommen haben.
Das mit deiner Mutter kann ich verstehen, meine Eltern sind auch so.
Aber wenn du dir wirklich sicher bist das du mit jmd schlafen möchtest, dann gibt es ja auch noch Kondome (am besten schon mal vorher "trockenüben").
Im übrigen kann deine mom es nicht rausbekommen, denn jeder Arzt hat eine Schweigepflicht.
lg dth- tera_11889600
Hey
ich musste einfach schreiben, ich heiße nämlich josefa und dachte bis jetzt das der relativ selten ist, weil immer wenn ich irgendwo meinen namen sag kennt den keiner :-)
namen die ich gud finde:
marry, emma, lilly, maria
billy, johnny
aber ich muss mir ja noch keine gedanken machen...
lg dth
- erma_12045099
Danke
viiielen dank und noch einen schönen abend
lg dth Eine frage hätte ich noch
wär es denn schlimm wenn es nur 6 tage pause sind?
schönen abend noch
lg dthNa denn
vielen dank und noch einen schönen abend
lg dthhallo ihr lieben,
also eigentlich dachte ich, dass ich die pille am letzten tag vergessen hab, aber nach dem ganzen grübeln bin ich mir nicht mehr so sicher. Weil wenn es der letzte tag wär würd ich ja denn vergessenen letzten tag wo ich die pille hätte nehemen müssen, als ersten tag von den 7 tagen pausen gezählt. Da ich nun nicht genau weiß, wann ich sie nun vergessen hab (muss aber auf jeden fall irgendwann am ende gewesen sein), weiß ich auch nicht wann ich mit der neuen packung anfangen soll...
danke im voraus
lg dth
übrigens angst wegen schwangerschaft oder so muss ich nicht haben, geht nur drum den zyklus nicht ganz durcheinander zu bringen
- In Intimpilz?
Hey
also was es nun genau ist kann ich dir nicht sagen, bei einer pilzinfektion juckt es zwar aber ob das andere auch dazugehört weiß ich nicht
auf jeden fall solltest du zum arzt gehen und ihm dein problem beschreiben (ich weiß dass das unangenehm ist- muss aber sein), der untersucht dich dann, schließlich weiß auch nur er welches medikament bei dir hilft, ob du dich selbst befridigst ist ihm eigentlich recht egal
übrigens kann man, wenn man geschlechtskrankheiten nicht behandelt sogar unfruchtbar werden
lg graniniii
...
keine ahnung wieso die nach 36 stunden immer noch wirkt^^
aber sie heißt cyproderm undich hab ganz genau nachgelesen in der beschreibung!
aba es ist auf jeden fall wichtig das man die pille wenn man sie vergessen hat, trotzdem regelmäßig weiter nimmt, so ist das nämlich auch bei meiner
lgHey
also mia ist das au erst letzten monat passiert ^^
naja es liegt an der pille die du nimmst, bei meienr ist es so das ich sie spätestens 36 stunden danach nehmen muss, sonst ist der schutz weg, vll kannst du ja mal den namen deiner pille eingeben und googeln
lg- hellen_12171963
Danke
klar hab ich dann noch anderst verhütet, meine FA ist grad im urlaub, aber am 24. hab ich ein termin
schönen abend noch - In Scheisse...
Hey
also zuerst geh zum frauenarzt, der macht dann auch einen test der zu 100% stimmt, es besteht ja die wahrscheinlichkeit das die tests doch nicht stimmen
wenn doch rede ausführlich mit deiner ärztin oder geh zu einer beratungsstelle (zB pro familia) dort wird dir auf jeden fall geholfen
alles gute
heyho
also ich hab abends meine pille vergessen und die morgens erst ca. 13 stunden später genommen (hab erst danach nachgerechnet,weil meine darf i no bis zu 12 stunden später nehemen) und die nächste eben wieder normal abends, so nu bin ich mit der packung zu ende und hab die 7-tägige pause
muss ich nun mit der nächsten packung am 1. tag der regel weiter machen, oder normal nach den 7 tagen
einfach schon mal dankö
lg
- In Aussprache?!debora_12746719
Hmm...
also ich und au alle in meinem freundeskreis die diese musik au hören sprechen zsk deutsch aus...
aber is ja egal, die musik is ja wichtig =D
lg - nuri_12707519
Ich auch
Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
"Genau!", sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"