mir ist heute übel von den Gedanken. Gestern habe ich eine super Frau aufgerissen. Mit geilen Brüsten und geilen Beinen und als ich direkter wurde und ich ihr an die Wäsche ging, bemerkte ich das "sie" einen Steifen hatte. Bin erschreckt zurückgegangen und den Mistkerl geschubst, das er die Fliege macht.

Mir ist heute noch übel....igit

Wo lernt
man denn solche shemales kennen,..... wäre bestimmt eine stark sexuelle erfahrungen es mal mit so einem geschöpf zu treiben. oder was meint ihr ? also ich hätte es gemacht

Lässt sich überhaupt so ein Wesen
in den ... Sie ist doch eine "Frau" sozusagen?

Beim ersten mal
wird es dir noch übel. Aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, ist es richtig kuschlig.

---
    wenn es Dir doch eh nur um das Poppen geht, ist doch egal, ob du deinen Schwa.. in den Ars.. steckst, der Rest von der Shemale hat Dir ja scheinbar gefallen.

younes_12969617

Ich popp doch auch Frauenärsche
      aber wenn ich so eine in den aRsch poppe, da steht doch vorne ein steifer Schwanz?
      hmm neee

Ich versteh' die Aufregung nicht.
      Es gibt Shemales, die echt wunderschön und hübsch und sehr feminin sind.
      Ich würde mich echt freuen, einmal solch ein Geschöpf kennenzulernen.
      Sex ist ein solch weites Feld mit sovielen Spielarten. Was ist den schlimmdaran, mal etwas anderes auszuprobieren?

Ich habe mich im Internet schlau gemacht..
      mir ein paar Fotos angesehen, wo die Shemale einen Mann in den Arsch fickt und dann noch ein wo der Mann die Shemale in den Arsch stößt und sie ihren SChwanz wichst....na ich weis nicht? hm

oran_12845913

Wo waren denn
        die Bilder? Und wie sieht die Shemale aus..?
        So total männlich find ich auch nicht reizvoll, aber im Netz habe ich schon welche gesehen, wenn man es da nicht wüßte... Einfach wunderschön! Auf den ersten Blick eine Frau, in die ich mich echt verlieben könnte. Und wenn da halt ein schöner Schwanz dazugehört - kann doch auch sehr schön und sexy sein.