hallo ihr also diesmal hab ich kein problem sondern meine freundinn sie hat mich gerade angerufen und war richtig geschockt und hat mi was erzählt. Also sie ist seit 3 monaten mit ihrem freund zusammenund aufeinmal sagt sie hat er heute nacht angefange bei sex richtig chlim zu beissen und sie zu würgen und so er wollte auch das sie es bei ihm macht sie hat alles getan weil es noch nicht so schlimm war. heute früh hat er dan zu ihr gesagt sie woll sich heute abend ihre augen schwarz anmalen und heut abend machen sie es richtig... und er muss auf si aufpassen denn bei so einem spiel kann man auch sterben. Sie ist so geschockt hat sie gesagt und hat auch angst darum geht sie heute abend nicht zu ohm. Erw ar davor ja noie so ist eher der ruihge typ und so er hat auch nie anspeilungen gemacht und so darum ist es ja noch schlimmer wisst ihr was das soll und auf was für sex er steht oder wie man das bezeichnet wäre schön wenn ihr gleich antqorten köännt damit ich ihr bescheit sagen kann....
ANGST
Meine Güte
Ich weiß nicht, was er für Sex machen will. Vielleicht will er es filmen oder was weiß ich. Jedenfalls sollte deine Freundin auf keinen Fall dorthin gehen. Bitte mach du heute abend etwas mit deiner Freundin.
Möchte keinen Aufruhr erregen, und er könnte ja auch dennoch harmlos sein. Aber sicher ist sicher.
Blut
sie hat mich eben angerufen und gesagt das er noch zu ihr gesagt hat das sie sich aufschneiden können und sogar das blut trinken können das ist doch krank ich habe jetzt auch angst um sie das komische ist sie hat ja auch dann gleich bei ihm gewohnt seit demsie sich kennen undda wr niee so etwas er sagt er hat es immer mit seiner ex gemacht
!
er will es ja bei sich zu hause machen weil sie dann alleine sind gestern hat dort jemand übernachtete. sieh hat gesagt der hat sie geschlagen leicht und gewürgt und so keine hanung ich bin auch noch voll geschockt vorallem hat sie ihn heute einfach so mal leicht gebissen und dann hat er gesagt hör auf wir sind nicht im spiel komisch oder
!
as ist echt kein fake das könnt ihr mir glauben mit sowas kann man kein spass machen ichwerde es ihr sagen das er spinnt und sie gehen soll ich hoffe sie tut es auch sie ist ja selber geschock und sie kommt auf jeden fall zu mir
Geht...
...am besten gleich beide zur Polizei, wenn sie zu dir kommt. Dieser Mensch muß tatsäch aus dem "Verkehr" gezogen werden. Denk mal ein bischen weiter, deine Freundin trennt sich von ihm und er sucht sich die nächste und das "Spiel" geht für ihn von vorne los. Das heißt, die nächste Frau muß genau so leiden.
U N T E R N E H M T W A S!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.
Q
also es ist so sie wohnt ja daheim und niht Zusammen mit ihm er hat mit seine m couseng eine 1 zimmer wohnung und sie schläft ab und zu da ich habe ihr schoh gesagt was ihr mir geschriben habt. aber sie will es irgendwie nicht glaube denn er was immer so nett zu ihr hat sie nie geschlagen oder schlecht behandelt aber heute hole ich sie aufjedenfal zu mir ist mir egal was sie will :-)
!
ich willdas auch machen sie kommt auf jedenfall erst mal zu mir heute abend aber irgend wie nimmt sie die sahcne doch nicht mehr so ernst sie würde bestimmt nie zu polizeig gehen ich weiss auch nicht was ich tun soll ich mache mir echt sorgen wenn sie wiedr zu ihm zurück geht vorallem weil sie es eben icht glaube will das er so einer ist sie sagt zwar das was er macht erinnert sie an irgend was krankes aus dem tv aber sie denkt wenn sie dann sagt er soll aufhören hört er auf......
Bei mir
in der Klasse war auch so ein Typ, der immer schon ein bißchen seltsam rüberkam. War so ein Gothic-Freak, was ja erstmal nicht Besonderes ist, aber er hatte eben auch so 'nen komischen Blick. Er war in der Klasse total zurückhaltend und hat kaum den Mund aufgemacht, aber auf dem Schulhof hat er sich dann an die Mädels rangemacht, die zwei Klassen tiefer waren.
Jede Woche hatte er eine Andere.
Mit einer von denen hab ich mich dann mal unterhalten und die hat mir von ganz seltsamen Ritualen erzählt, die er mit ihr veranstaltet hätte. Sie hat sich aber nicht getraut, jemandem was davon zu erzählen, weil sie zum Teil zuhause auch gelogen hatte, wenn sie bei ihm war. Außerdem hätte er es ihr streng verboten.
Ich habe dann mit einem der Vertrauenslehrer darüber gesprochen und der hat dann noch mal mit ihr und auch mit ein paar anderen der Mädchen gesprochen.
Was da raus kam, war echt der Hammer.
Die waren auf dem besten Wege in die totale Hörigkeit.
Der Typ wurde jedenfalls aus dem Verkehr gezogen und macht derzeit eine Therapie, so weit ich weiß.
Nedjama
!
Ja also sie hat den typen irgendwo am volksfest kennengelern er ist glaube ich iraner oderiraker oder so keine ahnung der geht auch nie weg oder so ist immer daheim mit ihr ich weiss auch niht ich erzähle ihr das wieder was ihr mir geschrieben habt ich versuch ihr zu helfen bin auch f roh das sie es mir erzählt hat sie sagt sie musste es irgendjemand erzählen