Ich ahtte bisher nur Männer mit Hütchen, gibt es da wirlich einen Unterschied?

Mädels, fühlst sich das anders an.

Männer: Ist das für euch besser`?

Absolut richtig...
...wenn es ohne weiteres möglich wäre, würde ich heute nach weit über 20 Jahren ohne Vorhaut das gerne wieder rückgängig machen:
Zitat: "...Bei solchen Männern kann es schon mal in Arbeit ausarten, bis frau sie zum Kommen bringt..."
Eben - u.a. aus diesem Grund. Ausdauernd ist ja schön und gut, aber man(n) möchte auch mal irgendwann kommen...;-)

Hm
    also ich hatte mal einen beschnittenen ...
    und beim 'manuellen' befriedigen' war ich ein bissel perplex... weil ich nicht so ganz wusste was ich tun soll ;)

aber ausdauer hm ok das ist gut möglich, vllt hatte er auch zu viel druck ;)
    aber ausdauer war da nicht zu erkennen :D

poldi_12248895

Ohne Vorhaut brauchen die Männer schon länger
    Also es passiert ganz selten, dass mein Freund mal kommt wenn ich esihm mit der HAnd mache oder so.
    Dsa dauert vorallem auch sehr lange bis er mal kommt. BEim Sex ist es ganz angenehm... da brauch er nicht ewig aber ist auch nciht gerade schnell fertig.
    aber ich denke schon dass es nicht nur vorteile hat...

an0N_1216220599z

Ganz genau...
      ...so isses. Mein Fazit (Tipp) jedenfalls: wenn es aus medizinischer Hinsicht wirklich nicht notwendig ist, die Vorhaut zu entfernen, dann sollten das die Männer dabei belassen. Die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben...

Kommt auch wiederum drauf an...
      ...(finde ich), wie lange die Beschneidung zurück liegt. So ca. 1/2 - 1 Jahr, dann klappt das auch noch alles ganz fix und hervorragend - weil es eben neu ist. Nimmt aber die Reizempfindlichkeit über Jahre hinweg immer mehr ab, dann hat man echt ein Problem. Die Potenz ist da, "er" steht nach wie vor wie 'ne Eins, aber es ist doch wirklich zum Jammern, wenn die Lady Dich oral verwöhnen will, sie "ihn" in den Mund nimmt und Du fast nix spürst...?!?

Also
      mein freund is beschnitten und würde es auch schaffen nach 3-6 min zu kommen.
      ich finds sauberer und einfach hygienischer auf jedenfall

Hää?
      hmm...ich denke nicht das man das so verallgemeinern kann,das alle deutschen männer nicht länger wie zwei stunden können...mein ex freund war auch nicht beschnitten,war deutscher und konnte trotzdem länger...mein jetziger freund ist auch beschnitten,gefällt mir auch besser..aber von der dauer her gibts da keinen unterschied...ach keine ahnung,ist auf jeden fall hygienischer...oder?

Erfahrung
      Mein freund ist beschnitten..hatte vorher nur einen anderen und mit ihm war der Sex VIEL schlechter, aber das kann genausogut an ihm liegen....

zu der dauer: Anfangs war bei meienm freund nach 2-3 minuten Ende, mittlerweile wirds immer länger (und besser)

Auf jeden fall!
      Mein Freund ist beschnitten und ich bin echt froh darum!

Es fühlt sich aber beim sex nicht wirklich anders an... meine meinung.

Außer beim OV. Aber das macht mich eigentlich nur noch mehr an.

Außerdem finde ich das viel hygienischer!

Hätte kein Problem damit wenn alle männer beschnitten wären :-)

Das ist Unsinn
      Ich bin nicht beschnitten, deswegen kann ich trozdem ein paarmal nacheinander. Auch nachdem ersten mal ohne Pause weitermachen.

17 Tage später

Erwiesen ist`s
      Beschneidung senkt HIV-Risiko
      Beschnittene Männer stecken sich weniger mit den Aids erregenden Viren an. Die Vorhaut ist offenbar voll von Zellen, die ein leichtes Ziel für Angriffe des HI-Virus sind.

Prädikat: besonders wertvoll
      "Beschnitten - was ist dran?"

Liest du mit Begeisterung die BILD ?

Was
        bist denn du für eine Alte? Komm du erst von DEINEM Koks runter, dann bist du vielleicht auch wieder fähig ein vernünftigen Beitrag zu leisten...

5 Monate später

Der Beitrag war mal einer der wenig gelungenen
        lese sehr gern mal Diskussionsrunden, über unterschiedlichste Themen, die die Menschheit oder in diesem Fall, sowohl Mann wie Frau berühren.

Gibt eher selten mal informative, offene und qualitativ lesenwerte Beitrage, in den Foren.

Dein Beitrag gehörte auf jeden Fall zu der Sorte, die man in lesenswert stufen kann.

Gratulation zu soviel Offenheit und Hintergrundwissen, dass hier vielen offenbar fehlt, sich aber trotzdem gern ... wissend und meinungsbildend äussern möchten.

Wünsche mir noch viele so gute Beiträge aus Deiner Ecke und Dir alles Gute.

ein lesendes Mitglied , Pi