Ich hatte gestern ein zweites Date mit einem Mann,den ich vor etwa einem halben Jahr kennengelernt habe. Es ist alles ziemlich locker zwischen uns, beide Single. Wir melden uns ab und zu mal und gestern kam es wiedermal zum Treffen. Diesmal schaute ich mit seinen Kollegen bei ihm zu Hause DvD. Weil ich gerade in Stimmung war, machte ich mit, als er begann, mich wild zu küssen. Er ging aber so weit, mich überall zu streicheln, unf als er meine Hose aufknöpfte, sagte ich, er soll nicht weitergehen. Aber er versuchte es immer wieder, und ehrlich gesagt, wollte ich ja auch mehr. Irgendwann gingen seine Kollegen und er begann, meine Hose auszuziehen. Er sagte: "Ich wollte dich schon immer!" Ich sagte klar, ich will nicht mit ihm schlafen. Er nahm es nicht so ernst, aber ich sagte, wenn er zu weit geht, gehe ich. Na ja, es kam dann dazu, dass wir uns gegenseitig mit der Hand befriedigten. Und sein Penis war in der Nähe meiner Scheide. Er spritzte zwar nicht, aber es können doch auch Lusttropfen in die Scheide gelangen? Ich hatte zwar meine Unterhose an, und einen OB drin, aber er schob seinen Penis einfach unter mein Höschen. Danach sagte ich, er soll ein Kondom holen, es ist mir zu gefährlich. Ja, als er das getan hatte, fragte er irgendwann, ob ich wirklich nicht mit ihm schlafen wolle. Ich sagte nein,ich kenne ihn zu wenig. Dann hörte er auf, weil er sich sonst nicht mehr beherrschen könnte. Kann es sein, dass ich Schwanger geworden bin?Hilfe!!!Ich weiss nicht, ob ich die Pille danach nehmen soll. Wie teuer ist die Pille danach? Muss ich selbst bezahlen? Muss ich meine Eltern informieren, weil ich bin erst 17...Bitte helft mir!

Also Mädel....
...nette Geschichte! Du schreibst, Du hättest "einen o.B. drin". Demnach kann man davon ausgehen, dass Du grade Deine Tage hast, oder? Hab ich noch nie gehört, dass jemande während dieser Zeit schwanger geworden wäre......*g*
Vielleicht solltest Du noch ein paar mal die Bravo lesen, um Dich besser aufklären zu lassen? Oder frag mal die Mama...vielleicht kennt die sich ja aus?
Viele Grüsse ;-)

Wie
    lange ist das denn her ?

die pille danach hat bei mir 13 gekostet ich hab sie aber bei einer nachtapotheke gekauft ;)

deine eltern erfahren nichts davon
    ich war 16 und ich bin alleine in eine klinik gegangen die haben mir das rezept gegeben und ich hab sie genommen...

ob du jetzt wirklich die pille danach nehmen sollst kann ich dir leider nicht sagen
    aber da kein sperma zu deiner scheide gekommen ist sollte eigentlich nichts sein.

Nein!
    Meine Regel war vor zwei Tagen zu Ende, aber ich hatte so starken Ausfluss, dass ich ausnahmsweise einen ob genommen habe!

Ausserdem
    war es gestern abend, die Pille danach kann ich also auch noch morgen nehmen!

Schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich!
    Hi Chiara,

so wie du das schilderst halte ich es für praktisch unmöglich, dass du davon schwanger geworden bist (es kam ja kein Sperma an oder in deine Scheide). Hattest du den OB drin weil du deine Tage hast? Dann wärs ja eh kein Problem.

Die Pille danach ist verschreibungspflichtig (musst also zum Arzt), muss innerhalb 72 Stunden eingenommen werden und kostet so 10 bis 15 Euro.

Liebe Grüsse
    Ruedi

an0N_1271994099z

Nein...ich hatte meine Tage eben nicht mehr...
      Also, wenn ich in eine Klinik gehe, kostet ja der Arztbesuch. Wie mache ich das, dass meine Eltern nichts mitkriegen? Bekommt man die Pille danach nirgends ohne Rezept? Ich weiss nicht, ob ich sie nehmen soll oder nicht...Aber es wäre schon besser, dann müsste ich mir keine Sorgen machen.

Hallo...
      Das ist kein 'Krempel', sondern ein grosses Problem für mich!
      Übrigens,die Pille danach ist rezeptfrei, habe ich gelesen. Man bekommt sie in Apotheken nach einem Beratungsgespräch...
      Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich sie nehmen soll...

Ich kann mich nur
      einigen hier anschliessen: auch wenn du schon (oder erst?) 17 bist, solltest du dich unbedingt mal mit der ganzen problematik auseinandersetzen, bevor du einfach mit fremden schwänzen spielst! dann erledigt sich das mit dieser panikmache hier nämlich von ganz allein! ich habe aber auch noch eine frage: ich wurde neulich von meinem besten freund beim onanieren erwischt. bin ich jetzt schwul? und kann es sein, dass seine freundin dabei schwanger geworden ist?

3 Monate später

Schwanger nach petting-bloedsinn
      also bitte mit 17 kann man das schon wissen.klar ist da nix passiert.vorallem versteh ich net ohne nahe treten zu wollen,wenn du es net gewollt hast warum hast du es so weit kommen lassen.naja auf jedenfall weiter viel glueck mit deinen maennern