Also wollte euch nur noch kurz informieren das er nun schluss gemacht hat weil er sagt das er mich nicht mehr liebt. er empfinde zwar viel für mich aber zur liebe sind es ein paar stufen höher... Heftig sogar ein paar stufen nicht nur eine oder zwei direkt ein paar. Ich bin total fertig kann nichts essen und gar nichts.. Bin einfach so traurig er hat mir ein stück meines herzens rausgerissen. Dann hat er noch geschrieben das es nur noch gewohnheit war das er mit mir zusammen war.
Das tut so weh... Weiss gerade nicht mehr was ich schreiben soll ich kann nicht mehr klar denken...
heulende grüße Misfit
Tja... Nun hat er schluss gemacht.
Fühl
dich mal ganz fest gedrückt! Auch wenns wahrscheinlich nicht viel hilft!
LG
dette
Kopf hoch!!!!!!!
Es geht weiter.
Ich habe gestern abend auch wieder einiges an den Kopf geschmissen bekommen. Das machen die nur um sich besser zu fühlen. Und um eine erklärung zu finden die sie gut aussehen läßt! Ich denke im Grunde geht es auch gar nicht darum, denke wenn es geht, nicht darüber nach was er Dir an den Kopf wirft!!!! Man ist sowieso am Boden, legt alles auf die Goldwage!!!! Mein Mann meint dauernt mir irgendwas was mit der anderen zu tun hat erzählen zu müssen. Es tut so weh!!!!!! Er geht mit Ihr in das Musical welches wir unbedingt besuchen wollten. Und das wo ich erst seit 3 Wochen von Ihr weiß . Da bekommt man sowas aufs Brot geschmiert :( Ich bin echt am Boden. Und dann sagt er wieder er muß dauernt an mich denken und er liebt mich ja irgendwie doch und vor allem im Bett ist es ja so toll!!!!!
Wir hatten nun unsere letzte gemeinsame Nacht! Heute Mittag fährt er fort! Und morgen ziehe ich aus! Nach fast 9 Jahren und mit 2 tollen Kindern!! Ich versuche positiv zu denken. Singel sein hat doch auch vorteile. Und es geht immer weiter man muß nur das beste daraus machen!!!!!!
Liebe Grüße Nicole
So nun habe ich eine nacht darüber geschlafen...
und es tut noch mehr weh... Ich werde ihn nicht mehr berühren dürfen spüren riechen schmecken alles. dabei lief es doch eigentlich total gut un der zeit vor letzter zeit. ich kann es nicht verstehen... Vor ein paar tagen sagt er mir noch im schlaf das er mich liebt und drückt mich an sich... und heute will er mir sagen er liebt mich nicht mehr. Das alles nur gewohnheit ist...ich kann es einfach nicht glauben... ich kann es echt nicht glauben... ich will ihn zurück... er meinte das es die anderen male anders war diesmal kommt er nicht zurück diesmal ist es endgültig... Ich will nicht das es endgültig ist... ich will ihn wieder haben ich liebe ihn so sehr wie noch nie einen anderen menschen... Ich muss die ganze zeit an ihn denken und daran was ich nun alles nicht mehr erleben werde... ich bin so traurig und fertig mit den nerven... Ich will ihn zurück!!!
*heul* traurige grüße
Oh ja ich denke das gleiche wie Du!!!!!!
Ich will meinen Mann auch wieder!!!!!!!!
Er ist fort!!! Er kommt nicht wieder. Erst wenn ich nicht mehr da bin!!! Er ünbernachtet bei der anderen : Ich bin sooooo Traurig!!!! Unsere Kinder sind im Bett und ich kann endlich mal weinen. Immer Stark sein , tut auch weh. Liebe Grüße laß Dich mal Drücken
Nicole