zenia_12839558Lass ihn nur nicht merken
dass Du ihm noch hinterher trauerst, da lacht er sich nur ins fäustchen. kumpels von mir haben mir den rat gegeben, dass man das nie tun soll! 1. denkt er dann nur wie unwiderstehlich er doch ist und 2. könnte ihm das hinterher geweine auf den senkel gehen. mir wurde gesagt, dass die männer sich viel mehr gedanken machen, wenn sie nichts von irgendwelcher trauer mitbekommen, weil sie sich dann fragen, warum denn nicht hinterhergeweint wird und das macht dann wieder interessant. komische logik, ich weiß, aber stammt ja schließlich auch von männern...
ich würde Dir den leicht gereizten text raten. also "bin zur zeit ziemlich viel unterwegs, unsere beziehung ist außerdem beendet, also was erwartest Du?" das find ich gut. darauf muss er nämlich reagieren und Du erfährst, was er damit eigentlich wirklich bezwecken will. es ist hart, ich weiß, hab meinem ex nämlich vorhin auch so einen sarkastischen text geschickt, weil er sich wegen dem gespräch immer noch nicht meldete und ich hab auch angst vor seiner antwort darauf, aber ich weiß, dass ich nichts zu verlieren hab, denn es kann nur noch besser werden. sieh das als chance!
egal was Du tust, und wie er darauf reagiert, ich werde Dir nie vorwürfe machen, schließlich ist es Deine entscheidung. ich möcht nur, dass Du weißt dass ich für Dich da bin! egal wann!