Jetzt musste ich erst einmal googln, was das überhaupt ist. Und es erinnerte mich sofort an meine damalige Partnerin in den Neunzigern. Sie (eine Thai, die ich damals in Berlin kennengelernt hatte) war es, die es mal so wie beschrieben ganz sanft haben wollte, wo der Weg das Ziel war. Biss zu zwei Stunden waren wir miteinander beschäftigt, Stunden voller Zärtlichkeit, wo eine Welle der nächsten folgte. Sie verstand es hervorragend, mich so zu steuern, meine Erregung wie ein Hochwasser oben zu halten, ohne dass der Stöpsel des Ergusses gezogen wurde. Ein Leben in absoluter Langsamkeit, und jedes mal, wenn sie es vor allem durch meine Bewegungen fühlte, dass es bei mir bald soweit ist, hielt sie mich fest und regungslos in sich, ich spürte, wie der Druck ihrer Vagina auf meinen Penis vergrößerte, es war wie ein Unterdruck, der mich fest in sie hielt, und mahnte mich auch ab und an zur Langsamkeit.
Anders als in den offiziellen Beschreibungen ließ sie mich irgendwann auch richtig kommen, aber das taten wir dann gemeinsam, in einem tiefen, heftigen Orgasmus. Wir praktizierten das immer in der normalen Missionarsstellung, aber sie bestimmte das Tempo, sie bestimmte, wie tief ich in sie durfte (meist bis zum "Anschlag"), sie bestimmte mit ihren Händen auf meinem Po das Tempo.
Und ja, man braucht als Mann in dieser Situation eine gehörige Portion Demut und Hörigkeit, obwohl man oben liegt und so eigentlich der deutlich aktivere Part ist, lässt man sich führen. Mein Vorteil war vielleicht, dass ich eh meist recht lange bis zum Orgasmus brauche, so aber auch ohne Hilfsmittel über lange Zeit meine Errektion aufrecht erhalten kann. Und auch "danach" entließ sie mich nicht, wir blieben ineinander, eng umschlungen, bis der Schlaf die Oberhand gewann. Oft wachten wir auch so irgendwann wieder auf, bereit, unser Liebesspiel fortzusetzen; dann auch durchaus heftiger, orgasmusbezogen.
Was mich so faszinierte, war dieser Unterdruck, diese Enge, die sie aufbauen konnte, das habe ich so nie wieder bei anderen Frauen erleben dürfen. Solche Nächte wirkten sich dann auch total auf den folgenden Tag aus, ich hatte jedesmal eine Wärme, eine Energie in mir, das war unglaublich.
Und nein, sie war keine "professionelle", sie arbeitete damals als Buchhalterin in einer Import-Export-Firma, bis dem die Ausländerbehörde ein Ende setzte.