Seit drei Monaten habe ich einen Freund, ich bin immer noch jungfrau, dies weiss er auch. Wir haben seit kurzem über Sex geredet auch dass wir gerne miteinander schlafen würden. Ich habe jedoch riesen Panik davor, dass es mir weh tun könnte und ich mich dumm anstelle. Mein Freund hat viel mehr erfahrung und ich habe Angst alles falsch zu machen. Ich weiss, dass er nichts von mir erwartet aber trotzdem habe ich angst davor. als ich mit meinem letzten Freund schlafen wollte habe ich mich so verkrampft, dass er gar nicht in mich eindringen konnte. Dies war mir fürchterlich peinlich und ich möchte nicht, dass dies noch mals passiert! Wie schaffe ich, dass ganze lockerer zu sehen? Und wie schlimm werden wohl die schmerzen sein? Ich höre so viele Geschichten wie weh es tut und wie stark es bluten wird Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein paar tipps geben könnt und mir meine Angst ein wenig nehmen Könnt! Danke!!!

Also...
wenn du keine Angst hast wird es auch nicht weh tun.....Bleib einfach locker, niemand ist perfekt beim 1.Mal, und das mit dem bluten....ist alles Quatsch!Höchstens ein wenig.

Also viel Spass...und geniesse es!
Lg Marion

innes_12660893

Also das
    mit dem "nicht" bluten hat bei uns im Islam schon manch Mädchen das Leben gekostet...also sei stolz drauf wenns so ist...bei mir wars nicht so *lach*

Locker bleiben ;)
      hi :)

dein freund muss es einfach LANGSAM angehn, langes vorspiel, da vergeht auch irgendwann die angst... versuch einfach, dich fallen zu lassen (leicht gesagt - ich weiß)
      außerdem solltest du feucht genug sein, bevor es passiert, sonst tuts schon "draußen" weh :)

meiner freundin gings übrigens gleich wie dir, sie haben es 2 mal versucht, nix ging (sie hatte etwas angst, darum.) und beim 3. mal hats dann geklappt :)

also dein freund ist sicher sensibel genug, um auf dich einzugehen und dich das tempo bestimmen zu lassen...
      lasst euch ZEIT, dann wird das schon ;)

P.s.:
      bei mir hats z.b. nicht weh getan und auch nicht geblutet, also es muss nicht unbedingt weh tun ;)

chiela_12669928

Hoffe
      eure Beiträge helfen mir, das ganze ein bisschen lockerer zu sehen! ich muss einfach meine Angst ablegen dann wirds vielleicht gar nicht so schlimm;-) aber es ist mir eben schon peinlich, dass ich noch gar keine erfahrungen habe und er schon! Ich denke das spielt auch ein wenig eine Rolle! lg

an0N_1274681699z

Hey!

also so schlimm ist es wirklich nicht wies manche erzählen...sie dramatisieren das total...ich mein wenn ein mädchen keine lust auf sex hat,sollte sie den mut haben es den jungen auch zu sagen,denn wie kann er das denn wissen dass du eventuell noch nicht bereit bist? er ist ja kein hellseher *g*...und desshalb haben die mädchen dann auch die schmerzen...

also beim 1.mal ises vlt.gscheiter wenn ihr kondome hernehmt (weils leichter flutscht),kondome sind da vlt.ein kleiner angstnehmer...

bei mir wars zum beispiel nur so dass ich anfangs ein ziehen spürte,dass nach ca.5 sekunden wieder vorbei war...
        also ich persönlich hab mir beim tampon einführen immer schwerer getan*g*
        und danach mit den blut...auch nicht schlimmm,ich habs gar nicht gemerkt dass ich blute...

mach dir wirklich keine sorgen!
        wäre nett wenn du mir zurückschreiben würdest

lg und viel viel glück
        aphrodite

msnica_12901141

@aphrodite
          danke für deine Antwort! Ja ich denke auch, dass wenn ich locker bin wird es weniger weh tun! doch wie mehr ich an dies denke dass ich locker sein muss wie schlimmer wird es mit dem locker sein;-) Aber was ist wenn ich mich so verkrampfe, dass er nicht in mich eindringen kann?
          Ich habe einfach Angst etwas falsches zu tun da mein freund schon erfahrung hat und irgendwie ist es mir total peinlich dass ich noch keine habe... Hat dir dieses ziehen grosse schmerzen bereitet! also wird es nicht so stark bluten?