Hi Leute,
wenn eurer Freund euch an der Muschi leckt,wie geht ihr dann vor?
Als wann kommt ihr am besten?
Wenn er mit seinr Zunge an eurem Kitzler spielt oder habt ihr noch andere Ideen?
Liegt ihr dann oder kniet ihr?
Hi Leute,
wenn eurer Freund euch an der Muschi leckt,wie geht ihr dann vor?
Als wann kommt ihr am besten?
Wenn er mit seinr Zunge an eurem Kitzler spielt oder habt ihr noch andere Ideen?
Liegt ihr dann oder kniet ihr?
Das ist der best
genau, das ist der best fur eine frau, ohne muschi lecket gehd nicht... den der klitoris ist der gehful stk eine frau. genau wie der penis fur eine man... der frau brauche umbedinge eine klitoris stimulation un eine gute penetration su habe... ich bei spiele, ich brauche geleckte werden von meine sexuel partner, sonst bring keine spass... das wegen stei ich nur auf deutsche männer weil die machen das sehr gerne... und whan eine man der kitzile nicht sanft lecken... dan tut mich leide..... der rest gehd auch nicht.
Sprache
"nuarede"sollte vieleicht in Ihrer Muttersprache schreiben .Das könnte evtl.jemand Übersetzen.
Aber zum Thema das mag sowieso jeder Mann anders. Ich mags z.b.lieber sanft mit kleinen pausen um nicht zu schnell zu kommen.
Grrrr... Du bist sehr jung, oder??
ES GIBT KEINE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG DIE BEI JEDER FRAU DER WELT FUNKTIONIERT!!!!!
:NON: sie is mitlerweile älter
schau mal aufs datum !!tztztz jimmy musste so ein alten schinken wieder ausgraben den keiner lesen will weil keine reaktion drauf kommt !Q!!