L
lexie_12162287

  • 25. Dez 2009
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Klasse - nur nicht zu kitschig
    Mein Mann und ich tragen an der gleichen Stelle unser Hochzeitsdatum als Barcode :-D :-D :-D

  • Aktueller Stand
    9 Piercings
    7 Tattoos


    ...to be continued ;-)

  • Nicht überlegen - Termin ausmachen
    Generell ist tätowieren nicht wirklich schmerzhaft sondern nur ungewohnt - es ist ja ein unnatürlicher Schmerz ;-)


    Je nach Größe ist die Haut und der Körper aber irgendwann zu gestresst.. Länger als ca. 5 Std. pro Tag hält man schlecht aus - macht aber normal auch kein vernünftiger Tätowierer..


    Das Stechen selbst könnte man wohl am besten mit nem Brennen beschreiben.. Viel schlimmer ist das Abwischen vorm einpacken!


    Am Fuß könnte es evtl. zu nem Wasserstau kommen.. Ist mir damals passiert, könnte paar Tage nicht auftreten aber das ist doch nix....... Dafür hast lebenslang was davon - und andere auch noch!

  • Warum denn?
    Jede(r) is wie er/sie ist.................

  • Grrrr... Du bist sehr jung, oder??
    ES GIBT KEINE SCHRITT-FÜR-SCHRITT-ANLEITUNG DIE BEI JEDER FRAU DER WELT FUNKTIONIERT!!!!!

    • Erziehung/Macken
      Hey hey..


      Ich (und mein Mann) hab nen 8-jährigen schwarzen Kater, ziemlich gross - öffnet z. B. lässig im Stehen Türen - ca. 7-8 kg, könnte sowohl äußerlich als auch charakterlich fast eine Bombay-Katze sein. Er ist auch äußerst klug, er hat z. B. mal ne Tür aufgesperrt (Schlüssel gedreht, danach Klinke gedrückt).


      Weil er extrem hyperaktiv und war und auch viel gekratzt und gebissen hatte haben wir ein Jahr später eine Katze hinzugeholt (sogar seine Schwester, ein Jahr jünger) damit ihm nicht so langweilig ist. Hat auch einigermassen geklappt.
      Die Kleine ist wirlich sehr klein und noch richtig verspielt und bissi flauschig (als wäre sie mit 2 Jahren "stehen geblieben" oder so).


      Es sind reine Hauskatzen, sie teilen sich ein Klo.


      Soviel zum Verständnis.


      Problem: Der Kater (vor allem) weiss ganz genau was er darf und was nicht. Ich denke nicht dass wir in der Erziehung viel versäumt haben..


      z. B. weiss er ganz genau dass er nicht auf den Tisch darf. Wenn ichs nicht seh (spätestens wenn ich nicht da bin) macht ers trotzdem. Er weiss ja dass ich nix tun kann wenn ichs nicht merk! Früher ließ er sich ja noch mit nem Ruf oder Pfiff recht leicht runterjagen - inzwischen weiss er dass ich aus der Ferne nix tun kann. Ich gestikulier und schrei und pfeif mir also einen ab ohne Erfolg. Erst wenn ich aufsteh und zu ihm hingeh interessiert ihn das!


      :arrow: Kann ich da was machen? Auch gegen das Kratzen an der Couch (selten aber immer wieder). Ich fürchte ja nicht. So is er halt.. :-O


      :arrow: Würd gern wissen was das Fellzucken bedeutet. Macht nur der Kater am hinteren Rücken bis zum Schwanz.


      :arrow: Das Minimiez hingegen schreit und jammert immerzu. Sie ist gefüttert, nicht krank usw. vermutlich aus Langeweile oder sie hört ihre Stimme gern :cry:


      :arrow: Außerdem kotzt sie ganz ganz oft. Könnte das ein Verdauungsproblem sein? Hab gehört wenn das Fell nicht rausgewürgt werden kann ist der Magen gereizt und erbricht leicht und oft. Was hilft? Malzpaste?

      • 1. Problem
        Mein Kater hat früher auch immer Theater gemacht wenn wir schlafen wollten. Hat stundenlang an der Tür gekratzt, am Türrahmen und (ganz schlimm) am Teppich vor der Tür - als könnt er sich durchgraben. Er hat geschrieen und hat ständig die Klinke gedrückt...


        Jetzt macht er das nicht mehr (oder zwei-/dreimal im Jahr). Leider kann ich dir nicht sagen warum :shy:
        Ich hab gar nix gemacht. Nur zwei, drei Jahre gewartet. Evtl is es des :roll:

      • Treteln - mit "l" ;-)
        Hey hey..


        Hab auch nen Schmusekater (ca. 8 Jahre u. kg - nicht dick sondern gross, kommt z. B. im stehen an die Türklinke).


        Zuckt er wirklich mit dem Po an sich oder zuckt er mit dem Fell am unteren Rücken/Hinterteil? Das macht nämlich meiner immer - würd schon lange gerne wissen wieso.. :lol:

      • Kenn ich..
        Das mit dem Teebeutel kenn ich. Muss aber glaub ich Pfefferminz sein (riecht die evtl. wie Katzenminze?)..
        Meine Schwiegermutter hatte nen Kater der ist auch mit triefender Nase auf den Beutel losgegangen.. :-D


        Meine (unsre) Zwei interessiers aber auch nicht.
        Die reagieren nicht mal auf Baldrian oder wie des heisst des zeug des man z. B. auf nen neuen Kratzbaum träufeln soll.. Dafür liebt der Kater Erdbeerjoghurt und Schokopudding :-D

      • Schätzen hilft leider nix - ich würd zum Arzt gehen
        Evtl. gibt es irgendwelche Rassen die mehr Wasser brauchen aber wie du des schilderst ist schon krass...


        Kommt er evtl. an was zu essen ran was er nicht sollte? Evtl. kann er irgendwo was salziges ablecken und hat deswegen Durst?
        Könnte aber auch echt ein Nierenschaden/-entzündung sein oder Katzenaids glaub ich..

      • Tierarzt - bitte!
        Boah.. Dem Tier muss was schlimmes passiert sein - anders könnt ichs mir nicht erklären..
        Leider bleiben solchen Trauma-Katzen aber leider krasse Macken..

      • Wahrscheinlich abhängig vom Charakter....
        Meine Katzen z. B. interessiert laute Musik überhaupt nicht.
        Der Kater hat sogar mal (wir bekamen neues Laminat) direkt neben ner Kreissäge geschlafen... :-)

      • hexchenlove

        Ich kenn das...
        Unsere Katze geht auch immer auf ihr Klo, völlig egal wie des aussieht oder ob gerade Mensch auch am Klo ist.. Als Baby hat sie manchmal sogar auch reingekotzt (eklig aber "praktisch" - wenn man altrosa Teppich hat).


        Aber unser Kater... Der kackt auch fast immer daneben (auf den Fliesen oder aber meistens auf den - natürlich dann frisch gewaschenen - Vorleger :-(
        Zum pinkeln benutzt er aber schon das Klo - oder er wartet (und spinnt).


        Erst dachte ich er ist halt arg penibel weils so aussah als würde er nur daneben machen wenns nicht mehr so ganz sauber ist - aber es wurde immer schlimmer. Mittlerweile kotet er höchstens ein Mal nach dem saubermachen rein aber meistens aufn Teppich (oft will ers auch noch vergraben und zieht Fäden :cry: )


        Nach seinem "Geschäft" sprintet er dann immer Vollgas (wirklich!) paar Mal quer durch die Wohnung, springt 1 cm am Gesicht vorbei, 2 cm übern Tisch und so..
        Was das soll wüsst ich auch gern! Macht des deiner auch...?

      • an0N_1291140899z

        Ich tipp auf Eifersuchtskaterchen....
        Dass dein Freund zu selten da ist glaub ich nicht bzw. ich denk nicht dass es wichtig ist. Du weisst (wahrscheinlich hoffentlich) wie eigen Katzen - v. a. Kater - sein können.
        Vermutl. wart ihr mal im Bett kuscheln oder so und dein Katerchen kam genau in dem Moment zu kurz!


        Pinkelt er aufs Bett während dich dein Freund besucht bzw. danach oder unabhängig davon?

      • :FOU:
        Dann wird er wohl zu gross sein.. (oder sie kindlich klein?)
        oder du machst se nicht genug an

      • :mrgreen:
        Kommt natürlich immer auf den Mann drauf an :-/


        Aber versuchs mal mit beiden Händen, mit den Brüsten (sofern sie gross genug sind) oder mit den Füssen!

      • Ruf nen Gynäkologen an :-O
        Puh, am besten fragst mal nen Arzt..
        Ich weiss zwar dass die Pille ab sofort Schutz bietet aber ich glaub eigentlich nicht dass die deine Tage wenn du sie schon in 1, 2 Tagen kriegst noch verschieben kannst...

      • Na klar
        Man sollte ohnehin täglich Dessous tragen.


        Sofern Dein Zukünftiger kein Schiesser-Feinripp-Fetischist ist würd ich schon Dessous wählen ;-)