könnt ihr wenigstens in diesem Forum diese Ausländerfeindlichkeits-Scheiße lassen?!
Das ist einfach nur noch wiederlich...
Wenn in Deutschland jetzt wieder alle zu dähmlichen Neandetalern werden...-na dann gute Nacht!
...
*anschließ*
wieso ist es hier (wie in anderen foren auch) nicht möglich solche unruhestifter über die IP zu bannen? *ungläubig den kopf schüttel*
Dämlich...
...wird ohne H nach dem ä geschrieben!
Du hast wohl beim Durchlesen dei falsche Brille aufgehabt oder hängt der Schleier zu tief,dann nimm das Kopftuch ab!
Baden hilft auch.
Wer Wem hier bedroht oder beleidigt...?
Kleene32
Du...
machst mich ganz irre,sodass ich mich selbst vertippe.
die falsche Brille
Wer Wen...
Man man ^^
musst du zeit und muße haben, dich an rechtschreibfehlern hochzuziehen ^^
p.s. viel spaß beim fehler suchen, diese sind beabsichtigt und dienen nur zur beschäftigung cronisch gelangweilter forumsbesucher ;)
Nicht?
uiuiuiui.. gut zu wissen *g* werde mich an einem frust geplagten tag dann auch mal hier austoben hihihihi :P
Neeeeee...
ich bin zwar nicht oft hier, aber dem was du so schreibst, konnte ich bisher meist zustimmen ;) wird also nicht's mit dem zickenkrieg *g*
:)
Zickenkrieg war nicht geplant, das wollt ich nur mal loswerden, geht ja voll nich klar, aber schön, dass wir einer Meinung sind ;)...
lg
Hmmm...
...überleg.:-/
Ok...
ich helfe dir... c(h)ronisch war krankgeschrieben ;) mein beitrag war net bös gemeint.. find's nur übertrieben sich an rechtschreibfehlern hochzuziehen anstatt etwas zum thema zu schreiben und recht hat er/sie *denk* also nicht's für ungut :)
Jaja...
schatz89 werd mal erwachsen....du weisst doch überhaupt nicht wovon du redest.