könnt ihr wenigstens in diesem Forum diese Ausländerfeindlichkeits-Scheiße lassen?!
Das ist einfach nur noch wiederlich...
Wenn in Deutschland jetzt wieder alle zu dähmlichen Neandetalern werden...-na dann gute Nacht!

*anschließ*
wieso ist es hier (wie in anderen foren auch) nicht möglich solche unruhestifter über die IP zu bannen? *ungläubig den kopf schüttel*

Dämlich...
...wird ohne H nach dem ä geschrieben!

Du hast wohl beim Durchlesen dei falsche Brille aufgehabt oder hängt der Schleier zu tief,dann nimm das Kopftuch ab!

Baden hilft auch.

Wer Wem hier bedroht oder beleidigt...?

Kleene32

miina_12430605

Man man ^^
    musst du zeit und muße haben, dich an rechtschreibfehlern hochzuziehen ^^

p.s. viel spaß beim fehler suchen, diese sind beabsichtigt und dienen nur zur beschäftigung cronisch gelangweilter forumsbesucher ;)

Nicht?
      uiuiuiui.. gut zu wissen *g* werde mich an einem frust geplagten tag dann auch mal hier austoben hihihihi :P

Neeeeee...
      ich bin zwar nicht oft hier, aber dem was du so schreibst, konnte ich bisher meist zustimmen ;) wird also nicht's mit dem zickenkrieg *g*

careen_12545474

:)
        Zickenkrieg war nicht geplant, das wollt ich nur mal loswerden, geht ja voll nich klar, aber schön, dass wir einer Meinung sind ;)...
        lg

miina_12430605

Ok...
        ich helfe dir... c(h)ronisch war krankgeschrieben ;) mein beitrag war net bös gemeint.. find's nur übertrieben sich an rechtschreibfehlern hochzuziehen anstatt etwas zum thema zu schreiben und recht hat er/sie *denk* also nicht's für ungut :)

Jaja...
        schatz89 werd mal erwachsen....du weisst doch überhaupt nicht wovon du redest.